Neuer Codex der Inquisition

Ja klein weil sie auf kalten lebensfeindlichen Welten mit teilweise sehr hoher Schwerkraft lebten, ist klar das sich das über Jahrtausende auf den Körperbau auswirkt, genauso wie Völker die im Welttraum leben eher größer schlanker und leichter werden.

Und die Squats waren ja nun passend, keine glückseligen freundlichen Leute. Wenn du düsterers Universum sagst, kann man anführen das die Tau viel weniger hineinpassen in die gesamte Grundstimmung.
 
…nicht vom Chaos verseucht…
Erzähl das mal O´shovah und seiner magischen Klinge von der ein Designer mal sagte die wäre als Chaosartefakt konzipiert worden^_^
Außerdem sind die Tau nicht die netten Nachbarn von neben an sondern "Kommies in space", entweder du erkennst das höhere Wohl an oder du hast ein echtes Problem.
keine Virusbomben
Wär ja auch doof. Als expandierendes Sternenreich versau ich mir doch nicht direkt die neue Immobilie sondern nimm die erstmal in Besitz. Als Imperium der Menschheit kannste dir sowas erlauben, da kommen schließlich pro verlorene Welt 10 neue dazu 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozialversicherung,Verhandeln bevor sie dich auf den Mond schießen,nehmen andere in ihr Sternenreich auf,nicht vom Chaos verseucht,keine Virusbomben.
Klingt zumindest im Vergleich zu den anderen nach den Guten.
Edit:Tau werden gerne als böse angesehen weil sie gegen die Menschheit kämpfen

Naja wenn man Planet erobert die anderen gehören nur weil das "Höhere Wohl" sie will ist das nicht unbedingt gut. Steht im alten oder neuen Codex drin. Da redet ein Wassekastler mit nem Imp Diplomat und meint ja er verstehe das der Imperator anspruch auf den Planet erhebt/hat aber auch das höhere Wohl erhebt durch irgendeinen Himmlischen Anspruch darauf und daher anschließen oder gehen oder Krieg. Außerdem wird ja gemunkelt das Vespidne Schwarmführerinnen über ihren Helm "gedankenkontroliert" werden, gleiches sollen Himmlische ja auch mit den Tau machen. Udn die eingegeliederten haben glaube ich nicht die gleichen Rechte wie Tau.
Die Tau kommen von ihrer Idee und Art besser rüber, aber wer nicht zum höheren Wohl will wird mitnichten in Ruhe gelasen.
 
Naja, Kroot, Demiurg und Nicassar sind nicht Teil des Sternenreichs und dürfen trotzdem Leben wie sie wollen, was bei Kroot als Söldnern mitunter sogar bedeutet das sie gegen Tau kämpfen.
Die Planeten die sich dem Sternenreich freiwillig angeschlossen haben dürfen sich selbst verwalten und es gilt Religionsfreiheit.
Im Codex wird zwar gesagt das es diese Gerücht zum Kommunikationshelm der Vespiden gibt, aber auch das es keinerlei beweis dafür gibt. Würden die Tau allerdings über solche Technologie verfügen, müssten sie wohl kaum Verhandeln sondern nur den Planetaren Gouverneur dazu übereden den Helm aufzusetzen weil dieser angeblich irgendwas tolles macht.
 
Erzähl das mal O´shovah und seiner magischen Klinge von der ein Designer mal sagte die wäre als Chaosartefakt konzipiert worden
Andere sagen es ist das Shwert des Khaine
Und ich sagte ja auch im Vergleich zu den anderen sind sie die Guten.
Ohne gewisse bösartige Aspekte wird man wohl kaum überleben können
 
Naja, Kroot, Demiurg und Nicassar sind nicht Teil des Sternenreichs und dürfen trotzdem Leben wie sie wollen, was bei Kroot als Söldnern mitunter sogar bedeutet das sie gegen Tau kämpfen.

Ach ja? Tau sehen den "Kannibalismus" der Krrot nicht gerne genauso mögen sie es nicht das sie Söldner sind, in der WD Liste stand ja drin das Kroot das heimlich machen um mehr "Gene" durch kampf und ihr "essen" des Gegners bekommen.