ok.. suuuper sache.. und nun auf deutsch :clown:
Bitteschön,
auch wenn das Ironie ist,für die Leute die sich mit dem Deutschen leichtertun.
Das sollte sinngemäß dem Englischen entsprechen. Allerdings wusste ich einige egriffe nicht mehr. Ist ne Weile her das ich das letzte mal GK gespielt hab.
Gruß Dennis
1. GK haben keine Verbündeten im Codex
2.Keine Sorritas, dafür Arcoflagelanten, Prister und Peiniger,(vermute ich mal das dass Pentitent Engines sind)
3. GK und GKT wird es aus Plastik, als Standart geben
4. Veröffentlichung Marz-Mai
5. Der Stormraven ist im Codex und stellt zusammen mit dem Peiniger die Sturmauswahlen des Codex da.
6. Look for HQs changing the FoC around
7. GW wird keine eurer Spielzeuge wegnehmen, also wird es auch weiterhin Inquisitions Gardisten geben.
8. Assassins gibt es als Elite, jede GK Armee darf sie nehmen.
Über dem mehr weltlichen Kram
GKs sind Space Marines und haben die Regeln Kampftaktiken und Die keine Furcht kennen, sind nicht furchtlos oder Unnachgiebig (Das wäre wenn es wahr wäre unglaublich doof)
GK Fahrzeuge: Land Raider, Razorbacks, Rhinos, Chimären und Stormraven. Alle GK Fahrzeuge sind immun gegen Durchgeschüttelt und Betäubt. Stormraven ist kein Truppengebundenes Transportmittel.
GK kriegen keine Bikes, Sprungmodule oder Ordenspriester.
Alle GKs sind Psioniker, ihre Kräfte arbeiten so ähnlich wie die eines „Psioniker Kampf verbandes“
GK bekommen keinen Zugang zu der Meisten Space Marine Ausrüstung, auch nicht zu Schweren und Spezial Waffen.(keine Melter Schwemme)
Spezielles:
Bruder Captain Stern hat die Sonderregel: Ewiger Krieger und seine Atacken entfernen Gegner(heißt wahrscheinlich Modelle mit mehreren Lebenspunkten werden durch seine Atacken entfernt)
Der Großmeister gibt den Grey Knights spezial Fähigkeiten, wie Waffen upgrades und Ausrüstungs Boni.
Alle GK einheiten bewirken das Schocktruppen innerhalb von 6 Zoll um sie schiefgehen.
Alle Nemesis Waffen sind Energie Waffen und haben nicht länger die Stärke 6
Unlike the Archon’s court from the Dark Eldar Codex Henchman + Witchhunter rejects are Elite slots. These Squads can be mixed and have many options. For instance the Warrior can get Storm Shields and power weapon. Henchman act more like Beast Master Squads than the Archon’s Court. (keine Ahnung das ist irgendein Dark Eldar Bezug den ich nicht verstehe)
Inquisitor Trupps schließen Besessene Todeskultassasinen, Arco Flagellanten, Priester, Inquisitionstgardisten und Krieger ein.
Inferno hat jetzt eine 12 zoll Reichweite, große Schablone.
Mystiker sind jetzt Teleportpeilsender
Alle GK Fahrzeuge sind Immun gegen betäubt und Durchgeschüttelt „Heilige Hülle“ und sind Psioniker mit MW 10. Stormraven ist ein nicht zugeordnetes Transportfahrzeug.
Gesegnet ist eine Psikraft und erhöht den Panzerungswert um +2 bis auf 14.
GK haben Zugriff auf Komandotrupps, inclusive Apotekari.
Vindicare Assasinen bekommen beliebig viel Spezialmunition