Der vorherige Inhalt dieses Posts hat sich erübrigt, da auf Heresy Online neue Bilder gepostet wurden. Leider von schlechter Qualität, da von einer Webcam, aber immerhin.
Zuletzt bearbeitet:
...Dreadknight
A Grey Knight mounted in a large exo-skeleton. Is a monstrous creature equipped with a Dreadnought Close combat weapons and a Gatling Psy-cannon that has reportedly twelve S5 AP4 rending shots at turn. ...
Knight Titans sind geschlossene Fahrzeuge, der Dreadknight hingegen ein Exo-Skelett. Da würde ich keine Verwandtschaft hineininterpretieren.Aber der DK gefällt mir sehr guzt, schein eindeutig eine are Knight Titan zu sein.
Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen...ein verpixeltes unscharfes Bild und es wird über das Design gemosert...man erkennt doch viel zu wenig um sich ein Urteil erlauben zu können.
Das ist nun mal der Sinn eines Gerüchte-Threads. Hier werden auch Regeln diskutiert, ohne dass man genaue Details weiß. Es geht hier um "was wäre wenn". Ansonsten kann man den ganzen Thread hier gleich dicht machen und einfach nur starr Gerüchte posten.
Weil die Grey Knight Termis im neuen Codex dank mieserer Nemesis-Waffen große Dämonen plötzlich wegen S4 nur noch auf die 6 verwunden werden (was für ein Schwachsinn von der Fluffperspektive aus, wie sollen da 100 GK Termies 13 Bluter + Angron auseinandernehmen?) und diese Lücke damit entweder durch saustarke Charaktermodelle (der 275 Pkt. Termi z.B.) oder eben durch ein eigenes Nahkampfmonster wie den Dreadknight geschlossen werden muss <_<...Auch stellt sich mir die Frage, wozu Grey Knights so etwas brauchen. Welche Aufgabe erfüllt es, die nicht auch von zB. einer Terminator-Einheit erledigt werden können?