Es geschehen noch Zeichen und Wunder, da sind doch allen ernstes Regeln für nen Jokaero als Gefolgsmann für den Inquisitor. 😀
nunja das ist nicht so ganz korreckt.
würde er das hier hochladen, auf den server von terra, dann ja. doch so wird nur etwas verlinkt. und da terra von sämtlichen links aussagen der user etc. abstand nimmt, sowie nicht für die links dritter haftet sowie den inhalt von deren seiten, ist er fein aus dem schneider.
just my 5 pfennig
Ja was meinst du wie sich GW freut wenn hier diverse (Vorab)Regeln verbreitet werden, GW muß nicht mal unbedingt rechtlichen Schritte und beschwerden einleiten, wie es schon in anderen Foren der Fall war. Sie können auch einfach mal die Lieferung von Produkten an Terra einstellen (so etwas macht GW gerne mal, z.B. wenn man mehr Rabatt auf GW Artikel gibt, als GW das möchte). Von daher sollte man das ganze nun wirklich nicht herausfordern.
Ist mir klar, aber ich dachte du verstehst worauf ich hinaus wollte.dafür gibt es dann großhändler wie blastdie s9ind billiger und besser als gw. ^^![]()
aber darüber diskutieren wir hier net.
Also ich bin kein Profi und hab den Auszug nur überflogen, aber mir kommt das alles ganz schön heftig vor.
Ich denke es wird wirklich langsam zeit meine Xenon völker einzustampfen und nur noch mit dem neuesten Dosencodex spielen.
ich find den apo von den paladinen etwas übertrieben teuer