Ich find Kriegsfalken ja nur mal geil. Die normalen sind schlecht, da geb ich dir ohne wenn und aber recht, aber die sind ja auch nur Lebenspunktspender für den Exarchen. Wenn du den mit Schädelbola und Wirbelsturm ausrüstest haut der richtig rein. z.B. gegen Marines. 4 Attacken im Angriff die auf 3+ treffen wegen KG 5. da kommst du im schnitt (aus meinen Erfahrungen schonmal auf 11,12 Treffer durch den Wirbelsturm. ) er verwundet zwar nur auf 5 aber das reicht ja schon, damit ne ganze Anzahl Marines nicht zurückschlagen kann wegen der Ini von 6.Originally posted by Allirion Ryuma+27. Apr 2006 - 16:22 --><div class='quotetop'>ZITAT(Allirion Ryuma @ 27. Apr 2006 - 16:22 )</div><!--QuoteBegin-Rash Ktahnaja für meine Kriegsfalken hab ich noch nix gefunden. 😛[/b]@27. Apr 2006 - 16:09
Für alle anderen Einheiten findet sich schon ein Fleckchen, in dem sie was reissen können.
Noch ein Vorteil: Haben schon Plasmagranaten und Impulsminen im Gepäck. Wenn du dann in nen Kontakt mit nem stationären Fahrzeug kommst brauchste dir um das erstmal für mindestens eine Runde keine sorgen mehr machen(durchgeschüttelt ist es in jedem Fall) . z.B. bei nem 7er Trupp Falken. Du triffst ja automatisch wegen stationär. Dann würfelste ja auf der Tabelle. lediglich bei ner 1 passiert nix, 2-5 automatischer Streifschuss, 6 Volltreffer. Wenn du nicht gerade 7 Einsen würfelst :lol:
Ich benutze immer 2 Trupps Falken kombiniert gegen Trupps, das kann deinem Gegner schonmal übel aufstoßen. 2 Exarchen mit Wirbelsturm... aua. Mein Gegner hat neulich so geflucht und wollte sich den Wirbelsturm nochmal durchlesen, als er seinen 7er Sturmtermitrupp in einem Zug verloren hat 😀
Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungswerte, jeder spielt natürlich anders. Und leider ist Baharot ein besonderes Charaktermodell (zumindest auf Turnieren) 🙁
sonst hätte ich noch mehr Spaß an den Falken 😀 2 Exarchen + Baharot der Stärke 4 hat (sabber)
Für den neuen Codex wünsche ich mir:
Einen besseren Illum Zar ( 2 Feuermodi)
Verbesserter Avatar (auch wenn der für seine 80 Pkt ganz nützlich ist)
Pulsar als Lanzenwaffe