Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wie der Codex sich so schlägt. Hab ihn zwar vorbestellt, bekomme Ihn aber erst Dienstag ( frühestens -_- ). Unser GW hat das WE Krankheitsbedingt zu und ich hab morgen ein Spiel.

Ergo ich spiele nach altem Codex zum letzten mal die Palakeule *lach*

Oder der Online COdex wird aktualisiert mit Punkten und die Fähigkeiten such ich mir aus dem Forum raus 😉

uiuiui das über die Assas liest sich ja mal fein, alte Punkte + MelterBombe ... soviele wie man Punkte hat und von den Regeln alle fein überarbeitet ... und meine absoluten Lieblinge Culexus und Eversor haben mal an Stärke gewonnen.

naja der Culexus ist ja in ner GK Liste nun nen Tolles 2 schneidiges Schwert geworden, aber dennoch absolut cool und fluffig gehalten *freu*

@Haakon:
beim aufteilen is es wie in der 6ten, du hast 2 Trupps die jeweils eine BaP bilden .... sprich 2 WC

naja Nemesis Strike Force hat auch im print nur 2 U-Slots .... das sollte doch auch reichen, ich denk mir es eher so, als Hauptkontigent die harten Standards (Termis) die nach vorne machen zum contesten) und im Nemesis kommen dann die Palas und die 2 NDK´s auch ohne Modul um Druck aufzubauen ... der Sriker für das Kontigent kann ja auch schon ab Beginn irgend nen gammel MZ halten ^^

Oki Do, danke für die Klärung, war ne Fehlerinnerung meinerseits von dem Punkt, als geklärt wurde, dass man 3 NDK für knapp 600 Pkt bekommen kann.

der Sriker für das Kontigent kann ja auch schon ab Beginn irgend nen gammel MZ halten ^^

Nen Striker ist ja nicht zwingend erforderlich - nur Troop (also Strike Squad oder Terminator)
Und da durch Salve der PSI-Bolter generft wurde und Servos mehr kosten als vorher werden die wohl seltener zu sehen sein.

ja aber nackter Striker Trupp ... meinetwegen auch mit Psibolter (da meist stationär ... nur der typ muss ja stehen bleiben) mit 110/125P ist immer noch kleiner als 165P ! das hat nix mit seltner sehen zu tun sondern ist simpler Mathematik geschuldet

auf mein Beispiel des Hauptkontingents nach RB und des Nemesis Druck-Verbandes brauch man in dem halt keine 5 Termis die irgendwo rumgammeln ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.