Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Des kommt definitiv nächste Woche oder ziemlich bald, in der Interactive Version des Space Wolves Codex ist hinten der Gk Army Builder incl. neuer Punktkosten etc. drin !!!

Kurze Infos:

- Libby sehr viel billiger
- Termis billiger
- keine neuen Einheiten
- Inquisition komplett raus
- Draigo Lord of War

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt ruhig Fragen stellen, allerdings kann ich nur Punktkosten etc. sehen, also keine Profile etc.

Also der Des kommt definitiv nächste Woche oder ziemlich bald, in der Interactive Version des Space Wolves Codex ist hinten der Gk Army Builder incl. neuer Punktkosten etc. drin !!!

Kurze Infos:

- Libby sehr viel billiger
- Termis billiger
- keine neuen Einheiten
- Inquisition komplett raus
- Draigo Lord of War

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt ruhig Fragen stellen, allerdings kann ich nur Punktkosten etc. sehen, also keine Profile etc.

irgendetwas rausgeflogen was nicht Inquisition ist?

BCMs noch drin? Techmarine noch drin?

Anzahl der Schweren Waffen ist überall gleich geblieben soweit ich das sehe.

Bei servos wurden die punktkosten der waffen geändert, hellebarde jetzt überall 2 Pkt. , falchions 4, warding staff 5 und hammer 10

Die fernkampfwaffen wurden auch angepasst, flamer 5, psilencer 10, psycannon 15

Bei termis sind die nahkampfwaffen genauso teuer wie bei den servos, allerdings alle fernkampfwaffen 5 Pkt. Teurer

Nicht deren ernst jetzt, oder?
Mordrak samt Geisterritter weg?

Mal im Ernst, so viele Leute haben sich den Selbst gebaut und jetzt soll ich die wegwerfen oder was?
Ich hab mir Mordrak auch selbst gebastelt und bin froh das ich den samt Trupp jetzt endlich fertig bemalt habe.

Wie macht ihr das denn wenn sowas ist? den nach alten Regeln spielen?
Fand die Spiele immer ganz geil wenn er in der Ersten Runde direkt den Gegner schockt! ?

vielleicht kommt ja dann ein Suplement nur mit ihm...

Techmarine is noch drinn

Mordrak und Thawn sind aber draussen, also halt alle ohne modell

warum schmeissen die Mordrak und Thawn raus die waren doch echt cool und fluffig 🙁

- - - Aktualisiert - - -

Nicht deren ernst jetzt, oder?
Mordrak samt Geisterritter weg?

Mal im Ernst, so viele Leute haben sich den Selbst gebaut und jetzt soll ich die wegwerfen oder was?
Ich hab mir Mordrak auch selbst gebastelt und bin froh das ich den samt Trupp jetzt endlich fertig bemalt habe.

Wie macht ihr das denn wenn sowas ist? den nach alten Regeln spielen?
Fand die Spiele immer ganz geil wenn er in der Ersten Runde direkt den Gegner schockt! 

vielleicht kommt ja dann ein Suplement nur mit ihm...

hoffe dann, dass Mordrak einModell bekommt mit regeln im WD oder so irgendwann mal..
hatte ihn auch erst vor kurzem gebaut mit Geistritter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.