Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn er sie Roas macht mit blas blauen Rally Streifen und nem Regenbogen aufkleber am Heck das ist mir SCHEIß EGAL

Dann verbreitest du das Gerücht ich wär schwul :fear:
Das wär doch auch scheiße ^^

Tut mir leid, aber ich muss halt Stellung beziehen, um falsche Anschuldigungen vom Tisch zu fegen, deswegen konnte ich deinen Punisher-Nazi-Vergleich nicht einfach so stehen lassen. 😉

Nana, da muss ich aber mal ne Lanze für meinen Avatarkollegen brechen. Angeschuldigt hatte das BrotherLecur und DeusExMachina hatte nur erklärt was dieser damit meinte, weil vermutlich die wenigsten den Punisherschädel auf einem Panzer mit Nazis in Verbindung bringen. (was in meinen Augen auch etwas weit her geholt ist, ein schnödes Balkenkreuz ist da wesentlich eindeutiger)

Bisher sehen die Infos doch echt gut aus. Es war abzusehen, dass die Leman Russ Varianten im Preis steigen, weil eben auch deren Turmwaffe wesentlich verbessert wurde (Exterminator und Executioner bekamen beide 2 Schuss mehr, Vanquisher muss man ggf. noch die Sonderregeln abwarten). Als Besitzer einer kleinen Panzerkompanie hoffe ich aber mal sehr auf ein Update von Forgeworld.

Zuletzt bearbeitet:
meerschweinchnmenschen ftw!

geht eigentlich darum dass sie vor ihrer küste grad das Piratenproblem haben. Die würden bestimmt an deinem Panzer anstoß nehmen.
Ich glaube nicht, das die Küstenkenianer ein Piratenproblem haben. Das sind die Piraten. 😀 Piraten sind übrigens viel kewler als Nazis oder Ninjas und deshalb beide Daumen hoch für den Punisher-Punisherpanzer.

@ Seelenräuber:
Wo wir grade bein Thema sind, änder mal deinen Nick in Seeräuber! 😛irate2:

@ Redbull:
meerschweinchnmenschen
Du bringst mich auf ne klasse Umbauidee!
ein landraider schißt auf einen 13er klotz.
:lol:

Meerschweinchen Menschen sind die Halbling (die gefallen mir aber auch nicht so, die errinnern mich an die Zwerge von Shadowrun)

War das nicht jene Rasse, die nur von Leuten gespielt wurde, denen es um die geilen Attributsboni ging und deren SL nie die Nachteile ausgespielt hat?

SL: 3 Ganger stürmen eure stammkneipe und eröffnen wild das Feuer als ihr gerade "Nazi-Meerschweinchen from outer space" schaut. Was macht ihr?

Troll: ich springe über die Bar und gehe in Deckung
Elf: Ebenfalls
Mensch: dito
Zwerg: ich auch
SL: mach mal ne klettern probe
zwerg: Sehr witzig, ich verstecke mich unterm Barhocker!

Kay, genug off-topic:

Kodexleichen wird es sicherlich geben. Es ist einfach verdammt schwierig sowas zu vermeiden und die unglaubliche Einheitenvielfalt führt doch gerade bei Imps noch viel stärker dazu.

Bei den Sturmtruppen ist das z.B. so ne Sache: Jenachdem wie das mit den Befehlen läuft und der eventuellen Verschiebung in den STA-Bereich, wären 12pkt Gardisten eventuell zuviel gewesen. Mehr werden wir erst dann wissen, wenn wir wirklich den Kodex in der Hand halten und ein paar Testspiele gemacht haben.

In dem Post an dem ich anstoss genommen hatte schrieb er was von panzern im totenkopf schema, sorry aber die verbindung Punisher + Totenkopf =
images

Bin ich nicht gekommen, weil mir film und comic nur vom hörensagen bekannt sind.
Panzer und Totenkopf verbine ich halt mit geschichtsunterricht und doku auf discovery channel.

Ich wollte damit niemand als nazi bezeichen, ich wollte nur sahgen das es missverstanden werden könnte, ich hab es zb miss verstanden.

Ich glaube wer beim bund ist (evtl Panzertruppe) und da mit nem toten kopf auf dem T-shirt rumrennt und es ist nicht gerade das Punisher oder Jackass logo hat nen Problem.

Aber nun BTT und ein Ausdrückliches :Entschuldigung, ich hab nicht verstanden was du meintest.

Aber nun BTT und ein Ausdrückliches :Entschuldigung, ich hab nicht verstanden was du meintest.

Nicht weiter tragisch 😉

Naja, ich hab auch nur was vom Punisher Panzer geschrieben, nicht Panzern im Allgemeinen ^^

Ich hab einen Tzeentch Renegade Leman Russ, einen ManOwaR Kampfpanzer (mit Metal-Panzerkommandant :rock🙂 und irgendwann gesellt sich der Leman Russ Punisher mit Schädelmotiv hinzu ^^

Auch wenn es Einheitlich nicht zusammenpasst, aber meine Armee ist eh wild durcheinandergewürfelt, wie man hier sehen kann:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1814068&postcount=178

Comments zur Armee bitte in den entsprechenden Thread verlagern, um den Rahmen hier nicht zu sprengen (der scho mMn mehr als überläuft)

Ich find die ganze Taktikerei, Vergleicherei und sonstige Kommentare bzgl. eines noch nicht erschienenen Produkts - trotz mehrerer bestätigter Gerüch(t)e irgendwie belanglaos - außerdem steigert das meine Vorfreude auf den Codex schon weit über das unermessliche hinaus! :bounce:

@Aunaketh: Dem ist auch so.

@Gerüchte:
Ogryns kosten übrigens laut 2 Leuten auf Warseer, die Zugriff auf den Codex haben, nicht 35, sondern 40 Punkte. Sprich, 250 für 6.

Die Gardereiterlanzen ignorieren wohl keine Rüstung, sondern geben nur S5 I5 in der ersten Nahkampfphase. Wenn das stimmt, sind die jetzt auch für die Füße.

In dem Post an dem ich anstoss genommen hatte schrieb er was von panzern im totenkopf schema, sorry aber die verbindung Punisher + Totenkopf =
images

Bin ich nicht gekommen, weil mir film und comic nur vom hörensagen bekannt sind.
Panzer und Totenkopf verbine ich halt mit geschichtsunterricht und doku auf discovery channel.

Ich wollte damit niemand als nazi bezeichen, ich wollte nur sahgen das es missverstanden werden könnte, ich hab es zb miss verstanden.

Ich glaube wer beim bund ist (evtl Panzertruppe) und da mit nem toten kopf auf dem T-shirt rumrennt und es ist nicht gerade das Punisher oder Jackass logo hat nen Problem.

Nnnnaja, man muss aber schon die letzten 60 jahre im keller gewohnt haben um einen Schädel auf schwarz mit nazis zu verbinden. Ich mein im moment rennt doch jede(r) dritte mit nem schwarzen t-shirt mit schädel👎 drauf rum.

Ich will dich damit jetz nicht anfahren. Ich meine nur dass schädel auf schwarz heutzutage die verbindung mit SS nichtmehr haben. Das ist im Moment einfach Mode. Nichtnur auf Hemden.

Nnnnaja, man muss aber schon die letzten 60 jahre im keller gewohnt haben um einen Schädel auf schwarz mit nazis zu verbinden. Ich mein im moment rennt doch jede(r) dritte mit nem schwarzen t-shirt mit schädel👎 drauf rum.

Ich will dich damit jetz nicht anfahren. Ich meine nur dass schädel auf schwarz heutzutage die verbindung mit SS nichtmehr haben. Das ist im Moment einfach Mode. Nichtnur auf Hemden.

omg, alle Emos sind Nazis :lol:

So - schluß, aus, ende jetzt. Weg mit der Nazikeule! :cluebat:
Jetzt mal im Ernst :bruce_h4h:

Hät ich globale Modrechte und jede Menge Freizeit würd ich hier erst mal aufräumen :fear:
Es geht hier um den neuen Imp Codex, nicht um irgendwelche Nazi-Ideologien die mit Schädelmotiven aufgedeckt werden. 😉

@Aunaketh: Dem ist auch so.

@Gerüchte:
Ogryns kosten übrigens laut 2 Leuten auf Warseer, die Zugriff auf den Codex haben, nicht 35, sondern 40 Punkte. Sprich, 250 für 6.

Die Gardereiterlanzen ignorieren wohl keine Rüstung, sondern geben nur S5 I5 in der ersten Nahkampfphase. Wenn das stimmt, sind die jetzt auch für die Füße.

Und die Kavallerie bleibt trotz allem beim 11 Punkten? (Fragt sich, warum seine Lanzen noch Sprengkapseln haben) ...

Was soll ich sagen, ich habe ein Dutzend Ogryns, 2 Einheiten Reiter und ne Grenadiertruppe im Schrank...? 😉

Für's erste sieht es mal so aus, als ob die noch ne Edition mal da bleiben können, zumindest die Dicken und die Reiter (erstere sind viel zu teuer bei den Punkten. Über 300 für ne Einheit mit Chimäre geht mal gar nicht, insbesondere weil deren Schadenspotential Punkt für Punkt im Vergleich zu den Aktuellen abfällt, und die sind jetzt schon offensiv nicht gut. Und die Reiter braucht man in der 5. Edition nicht mehr wirklich, weil man keine Counterassault-Einheiten bei den Imps braucht, weil es meistens besser ist, wenn die gleich wegrennen). Bei den Gardisten spiele ich dann halt 10 statt 30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.