Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerirdische Nazi Mehrschweine in emotional empfindlichen Panzer die von piraten bedient werden.

...die armen Maschinengeister... sie können sich noch nicht einmal ritzen, obwohl sich mit der Laserkanonen die Panzerung ansengen hm

Nun gut, es ist halt so das nicht die Armee* den schmuddligen Militaristen macht sondern das was in dem Mensch drin ist, wenn sich 2 imperiale Armeee spieler darüber unterhalten ob, ketzer Y der im schmerzvollsten Moment seines Ablebens in Stasis geschlossen wird, konstant unerträgliche Schmerzen erleidet oder nur grausame und Naturwissenschaftlcihes wissen bemühen um der mentalen Empfindsamkeitin Stasis nachzuspüren. Sich mit spitznammen Wolf nennt finde ich das schon bedenklich.

*obwohl wer mir mit historischen WW Armee kommt, der kann sich darauf einstellen von mir dafür nicht gerade geliebt zu werden.

An dem Codex kann man nichts ändern, Ich bin gespannt auf den neuen Sentinel bausatz mit dem mann auch den 12er sentiel bauen sollen kann.
12er Front sentinel, hätte nicht 11er gereicht muss es das Panzerungsniveau eines Cybots oder Chimäre sein, bin gespannt wie das Dingelschen auschaut.

Also ich finds geil! Ich brauch Panzer für die Tortenschlacht! 😀

images

Kompanie Tortenschlacht:
HQ 100? (Schätzwert)

Standard-HQ 60?
2x Standard w/Mortar 110
2x Standard-Heavy w/ 3 LK 210

Standard-HQ 60?
2x Standard1 w/Mortar 110
2x Standard-Heavy w/ 3 LK 210

1x 3 Oldschool-LR 450
2x 3 Griffons 450

1760 pkt.

9 Pieplates + diverse Muffinförmchen + 12 LKs, zeugs und ca. 90 Imps.
Sei doch besser im NK, dummer Ork, da musste du erstmal hinkommen. :lol:

(Heavy- & Spezialtruppen kommen jetzt im 10ner-Pack?)

OH GOTT, was geht denn hier ab, dass ist ja schlimmer als damals alle gegen Freders Taliban Imps waren.
Ich fand die toll! Ich hab aber auch nen komischen Humor. 😀

SURFNAZIS MUST DIE
http://www.youtube.com/watch?v=bWvAtqhuiI4
Ja, den Film gibt es wirklich.
Sollte man mal gesehen haben. Und wenn nur, um bei B-Movie-Insider-Gesprächen mitreden zu können! 😉

solange er net überhitzt ^^ ne mobile plasmaka, was will man mehr? ^^ ehm nur mal ne frage an die leute, die hier ja immer so altklug sind bzw. so rüberkommen. die sentinels sehen mir ein bissle schmächtig aus, wie kann man bei einer solch geringen panzerung eine front von 12 rechtfertigen -.-

Magie ^_^:bruce_h4h:
Ich frag mich ob man den Mit Magneten Variabel halten kann. Welche Optionen hat der Scout und welche der Gepanzerte Sentinel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.