Weil er recht hat. Demolisher usw. sind nunmal Leman Russ Varianten. Und die basieren alle auf dem gleichen Modell (Bausatz!). Oder hat ein Leman Russ mit Heck 11 ein anderes Modell, als einer mit Heck 10?
Mehr um den Aufbau an sich (Chassis ist dasselbe).meinst du jetzt der aufbau ansich oder der aufbau im spiel?
Das ist DIR ja nie passiert. Mach mal nicht so ne' Welle, weil ein "Neuer" mal die Edith-Funktion nicht gefunden hat.ragnar: schöner doppelpost. wofür gibt es €dith?? -.-
@ragnar: augen auf beim schreiben.noobs verschont nicht das leben. ^^![]()
so lange es keinen fehler bei meinen browser gibt oder einen besonderen grund, mache ich keine doppelposts. und nun back to topic.
Nö, für die Fehler sorgst du selbst.
Mich pers. würde ja mal interessieren, was wir bzgl. Individualität zu erwarten haben
Auf diesen BCM-Müll habe ich weniger Lust, scheint ja aber darauf hinaus zu laufen.
was kann ich dafür, wenn mein brwoser abstürtzt oder er auf einmal, ohne grund, einfriert? aol halt -.-
Panzerkommandör
Gerne. "Kommandeur".😉
...
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
Zitat aus "The Deads" Gerüchtezusammenfassung:
"There's a tank commander ala Chronus."[/FONT]
gw will muss auch geldverdienen und da finde ich es ok, wenn nicht alle bits überall drin sind. imo bietet gw mittlerweile vielmultifunktionale boxen an. finde ich persönlich sehr gut.