Ich habe auf Warseer nachgefragt, was der Payback Heavy Bolter kann: Antwort: nix, ist ein schwerer Bolter. Der Unterschied ist nur, dass der Bursche, der ihn trägt, sich mit ihm bewegen und schießen kann.
Ich habe auf Warseer nachgefragt, was der Payback Heavy Bolter kann: Antwort: nix, ist ein schwerer Bolter. Der Unterschied ist nur, dass der Bursche, der ihn trägt, sich mit ihm bewegen und schießen kann.
also vom fluff her passt das nicht so ganz, immerhin gabs mal diesen typen, einer der stärksten imperialen soldaten, der konnte zwar nen schweBo tragen, aber nicht als sturmwaffe...
und das warn knasti, wenn ich mich recht entsinne. oder nich?
PS: ich hab gehört, dass die walkyre auf keinen fall teurer wird
Jep aber BULLE von den Galgenvögeln konnte das auch.Bragg aus Gaunts Ghost, die Regeln gabs auf der GW HP, hatte ne BF 2 durfte dafür aber auch nach der Bewegung mit dem Schwebo schießen.
naja, ich werd mir sowieso erstmal gut überlegen, was ich mir kaufe...
man muss bei den neuen preisen wieder erst mal nachdenken... 10,40€ für eine einzelne eher unterdurchschnittliche mini ausgeben... da kann ich mir erstmal nur den dex holen
ich kauf mir auch nur den dex und die valk. mehr net.
ich spiel ja schon länger mit dem gedanken, das ganze in britannien zu bestellen, aber dann hab ich ein schlechtes gewissen meinem local dealer gegenüber...
ich spiel ja schon länger mit dem gedanken, das ganze in britannien zu bestellen, aber dann hab ich ein schlechtes gewissen meinem local dealer gegenüber...
da freut sich mein local dealer, dass er uns einen gewissen "clubrabatt" gibt 😎:lol:😀
Jep aber BULLE von den Galgenvögeln konnte das auch.
Also wurde das Rad nicht neu erfunden, sondern neu entwickelt.