Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich, es ist nur ein Typ Raketenwerfer dabei, was die Unterscheidung deutlich erschwert und immerhin sind es ja zwei unterschiedliche Waffensysteme und auch die entsprechenden Linsenapperaturen fehlen.

Meinst du FW-Sentinel oder den neuen 12er panzerung-Sentinel? ich ging vom neuen 12er aus. 😉

Endlich hat er ein Dach!^^ Aber warum steht da Stahllegion oben links?

...

Schade nur daß GW nicht auch einen passenden Stahllegion-Pilotenkopf spendiert hat. ... stattdessen gleich 2 Cadianer-Köpfe

... jaja werden jetzt einige denken - den sieht man eh nicht im vollgepanzerten sentinel ...

... und trotzdem würde es mich als Stahllegion-Spieler beunruhigen zu wissen daß meine Sentinels von Cadianern, Catachanern oder sonstige Typen mit gesteuert werden ...

Was mmn auch fehlt, sind Panzerplatten für die Beine für die "schwergepanzerte" Version.

Schön finde ich daß beide Versionen der Frontpanzerungen mit dabei sind, die Plasmakanone und die neue RSK-Rakete (unten links)

Der Mehrfachraketenwerfer sieht nicht sehr toll aus - wenn es dafür Sonderregeln gibt, bestelle ich mir lieber einen von FW.

@Duncan_Idaho:
Sie haben Post
....................
Wem außer mir ist eigentlich noch aufgefallen daß in den letzten WD die Stahllegion unterschwellige Präsenz zeigt - das gibt mir etwas zu denken. Es hält sich ja immernoch daß Gerücht daß eine 3. Armee (mit Mänteln) den Weg in die Plastikspritzgußform finden soll ... angeblich sogar noch im Zuge der diesjährigen Wellen neuer Modelle ...

Sollte die 3. Plastikarmee etwa die Stahllegion sein? ... und wird sie dieses Jahr kommen?

@Duncan_Idaho:
Sie haben Post
....................
Wem außer mir ist eigentlich noch aufgefallen daß in den letzten WD die Stahllegion unterschwellige Präsenz zeigt - das gibt mir etwas zu denken. Es hält sich ja immernoch daß Gerücht daß eine 3. Armee (mit Mänteln) den Weg in die Plastikspritzgußform finden soll ... angeblich sogar noch im Zuge der diesjährigen Wellen neuer Modelle ...

Sollte die 3. Plastikarmee etwa die Stahllegion sein? ... und wird sie dieses Jahr kommen?

Ähm nein.

Irgendwann bestimmt aber dieses Jahr, Neee. Aber wäre ein schöner Traum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.