Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde man GW fragen ob sie die Preise erhöhen, würden sie es auch abstreiten - und dennoch tun. 😉
...
Fragst Du GW, ob Sie Preise jemals erhöhen werden, werden sie es sicherlich nicht dementieren (höchstens gar nicht antworten). Fragst Du, ob die Preise innerhalb XY Monaten erhöht werden, bekommst Du sicherlich auch eine adäquate Antwort.

Ergo, wenn GW die Einführung einer neue Plastik-Imps-Armee für einen gewissen zeitlichen Horizont dementiert, dann kann man davon ausgehen, dass es stimmt.

Greg

Denn wenn ich nem Ork einen 4+ Rüster geben kann, wär es unlogisch, es mit Imps nicht zu können.

bei orks gab es das vorher schon als eigene einheit.
bei den imps gab es die genadiere (die eigentlich gardisten ohne sonderregeln sind) und doktrinen. doktrinen fallen wohl weg...
0-3 grenadiere dürfte den meisten spielern auch reichen. 🙂

ugupgrades wurden gestrichen. hört man in den englischen Foren, in denen der Codex schon vorhanden ist.

bei den imps gab es die genadiere (die eigentlich gardisten ohne sonderregeln sind) und doktrinen. doktrinen fallen wohl weg...
0-3 grenadiere dürfte den meisten spielern auch reichen. 🙂

Veteranen mit der Möglichkeit auf PLattenrüstungen?

oöh... wenn das alle regeln sind, dann hat GW uns im vergleich zu den marines aber verarscht

Das ist einer Gründe warum ja den Imp-Spielern, ich zitiere, "Gewhine" vorgeworfen wird. 😉

Weiss denn jemand etwas über die Ausrüstung? Werden z.b. Machariuskreuz und Honorfica noch existent sein? Auch wenn ich nicht davon ausgehe, hoffe ich es natürlich.

Ne Kugel in der Brust ist halt ne Kugel inner Brust egal ob Held oder nicht wennste verstehst. Ok aber früher gabs auch begrenzungen wie zB 1500Pkt für nen Held. Nur was machen sie dann wirklich bei Tyras? Der Rote Schrecken? Einauge? Vielleicht werden nur BCMs auch nur bei den neu aufgelegeten 5Edi Codies zugelassen. Ne Frage wann kann man die Restlichen Boxen vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.