und keine neuen bitz zum individuilisieren. war ja klar wie schön, dass ich mein regiment schon habe ^^
http://www.games-workshop.com/gws/c...t1491524&prodId=prod2070014&rootCatGameStyle=
Es ist bestätigt!!! WÜRG KOTZ! Hatte immer noch Hoffnung :angry:
Imps - 10 Cadianer (Sagre/Funker/Granat/Flamm + Taschenlampen) = 20€
Catachaner auch allerdings sehe ich keinen Granatwerfer (KA ob der noch nie da drin war?)
LG Kai
Also keine Zusatzteile für Veteranen, Rekruten oder Sträflinge, das ist echt übel.
die gibbet nichtmehr. da sind die lager wohl auch schon geleert
Na großartig. Na ja, Streitmachtboxen FTW.
also bei einer gewinnshow würde jetzt nen beheheheee kommen. 😀
mein local dealer hat noch welche und soweit ich weiß, bekommt er noch welche
1) Das ist ein Hobby und nichts Lebensnotwendiges. Du brauchst das Zeug nicht und kannst kaufen was und wo Du möchtest.Im GW-Laden kauf ich nix mehr!!! Das ist echt frech. Das Maß ist voll. Nur noch Kleinhändler, E-bay oder Online-Store
Q.E.D...."Wenn die 10 Imps 20€ teuer machen und sonst nix in die Packung legen bestell ich nur noch über die Mailorder"
wir schauen ihn fragend an, er
"Naja ich geh doch dann nicht noch in die orginal GW-Läden und werf denen direkt das Geld in den Rachen"
Daher: Kauf weniger, kauf gezielter, kauf wo Du es für richtig hälst - nur kaufen wirst Du eh...
Weil ich dort für gewöhnlich nie hingucke!Warum, frage ich mich, blickt der rote Engel denn nicht in den IA-Übersichtsthread. Dort sind u.a Gerüchte für die Veröffentlichungen bzw. den Inhalt der nächsten Wellen aufgelistet.🙄
Aber die Sache mit dem Preis hat auch ihr Gutes!
Es werden wohl nur Leute die Imperiale Armee spielen, die sich auch wirklich dafür interessieren! Also keine "Kiddie-Kompanie"! ^_^