Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.games-workshop.com/gws/c...t1491524&prodId=prod2070014&rootCatGameStyle=

Es ist bestätigt!!! WÜRG KOTZ! Hatte immer noch Hoffnung :angry:
Imps - 10 Cadianer (Sagre/Funker/Granat/Flamm + Taschenlampen) = 20€

Catachaner auch allerdings sehe ich keinen Granatwerfer (KA ob der noch nie da drin war?)

LG Kai

Also keine Zusatzteile für Veteranen, Rekruten oder Sträflinge, das ist echt übel.

Hab ich doch vorhin mehrfach scho geschrieben das dem so ist ^^

Man man man 😛inch:

Darum: Streitmachtboxen kaufen und Bitz des Kommandotrupps zum umbauen nehmen :fear:

Na großartig. Na ja, Streitmachtboxen FTW.

Ja, wie gesagt, du hast da den Kommandotrupp mit nem Arsch voll Kleinteilen (nicht zu vergessen Spezialwaffen wie Melter & Plasmawerfer! Wenn auch leider nur je 1x), einen Unterstützungszug mit dem du dem Kommando- und Infanteriezug ne schwere Waffe verpassen kannst, ein Sentinel der evtl noch paar Teile zum individualisieren hergibt (die 4 Köppe die dabei sind), was die ganze Box halt attraktiver für Imperiale Armee Spieler macht als sich die einfachen Boxen zu holen.

Und wer Cadianer spielt und immer noch dasselbe für 20 Cadianer ausgeben möchte wie damals, der ist doch mit den Steckboxen sehr gut beraten ^^

ÜBEL???
3 HQ Boxen = 67,50€
4 Standartboxen = 80,00€
Aufstellung nach Armee Org. Plan = 1HQ, 2 Standart
Preis = 147,50€
Armeepunktzahl ca. 500P.

Bei Dosen 1HQ, 2 Standart = 75€
macht einen Unterschied von 72,50€!!!
Kauf ich mir noch ein BCM und 2 Standart gleicher Preis gute Armee von 1000P.

Im GW-Laden kauf ich nix mehr!!! Das ist echt frech. Das Maß ist voll. Nur noch Kleinhändler, E-bay oder Online-Store

Oder so wie der Typ vorm GW-Laden letzte Woche ... O-Ton:

"Wenn die 10 Imps 20€ teuer machen und sonst nix in die Packung legen bestell ich nur noch über die Mailorder"

wir schauen ihn fragend an, er
"Naja ich geh doch dann nicht noch in die orginal GW-Läden und werf denen direkt das Geld in den Rachen" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Standard

Im GW-Laden kauf ich nix mehr!!! Das ist echt frech. Das Maß ist voll. Nur noch Kleinhändler, E-bay oder Online-Store
1) Das ist ein Hobby und nichts Lebensnotwendiges. Du brauchst das Zeug nicht und kannst kaufen was und wo Du möchtest.
2) Diesen Spruch hört man doch hier jeden Tag...
3) Vor 15-20 Jahren waren die Figuren fast genauso teuer, betrachtet man mal die Preissteigerung mit. Die Qualität der Bausätze hat seitdem stark zugenommen. Konnte man sich auch nicht jeden Tag leisten. Die Preise waren aber überall ziemlich gleich und sowas wie der überall herrschende "Online-Geiz" war auch noch unbekannt. Damals gab es noch Kataloge aus bedrucktem Papier, da konnte man sich dann seine elitären Sachen aussuchen und bekam diese dann nach Wochen (oder auch nicht) zugeschickt. Und als "alter Gitz" hatte man selbst damals nichts mehr in einem GW-Laden zu suchen bzw. war nicht immer gerne gesehen, da mal schon alles hatte.
Daher: Kauf weniger, kauf gezielter, kauf wo Du es für richtig hälst - nur kaufen wirst Du eh...
"Wenn die 10 Imps 20€ teuer machen und sonst nix in die Packung legen bestell ich nur noch über die Mailorder"
wir schauen ihn fragend an, er
"Naja ich geh doch dann nicht noch in die orginal GW-Läden und werf denen direkt das Geld in den Rachen"
Q.E.D....

Aber die Sache mit dem Preis hat auch ihr Gutes!

Es werden wohl nur Leute die Imperiale Armee spielen, die sich auch wirklich dafür interessieren! Also keine "Kiddie-Kompanie"! ^_^

Vielleicht sollten sie auch einfach mal den Preis verdoppeln, dass nochmehr abspringen die "unwürdig" sind Imps zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.