Du meinst diese Stahllegion, wo ich für die 10er Box mit Granat - und Raketenwerfer (schwere Waffe) im GW-Onlineshop/Mail Order 30 €uronen löhne...?Naja wenn mans genau nimmt ist das dann ne Preiserhöhun von 15€ auf 20 Mann.
20,00€ Truppbox 20 Mann (sind ja auch Granatwerfer dirn wenn ich mich recht entsinne)
2 * 12,50€ Waffenteam
60€
Zum Thema Granatwerfer ich weiss das jetz gleich wieder das geflame losgeht das die Teile eh nutzlos sind und so weiter, lassen wir uns dadurch aber nicht davon ablenken das wir hier von ner Preiserhöhung von 15€ reden, dafür das GW seine Lagerbestände leichter handeln kann. Bei den neuen skelleten wars ähnlich aber die Miniaturen wurden komplett überarbeitet und sind zumindest meiner Meinung nach das beste was GW momentan am start hat (optisch wohlgemerkt)
Naja warten wird mal ab was da kömmt wenn ALLE spezialwaffen optionen drin sind und alle optionen die der Sarge haben kann dann kann ich damit leben aber so wie oben beschrieben wirds wieder n fröhlicher rip-off.
Ansonsten wünsch ich euch allen schöne Weihnachten.
PS: @Jormungand für 10 Zinnfiguren (Stahllegion z.B) bezahlste jetz 40€ ohne Optionen.
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99110105148&orignav=10
Dann hat GW offenbar seine Seite nicht mit seinen eigenen Preisänderungen aktualisiert...