Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*brrrr*

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es! Verfluchte Heyne-Übersetzung welche die Köpfe der Meisten vergiftet.

Gardisten ---> Elitetruppen
Regulars ----> Soldaten

Nur weil die GGs "Gardisten" genannt werden muss das nicht richtig sein. Da wurde einfach falsch übersetzt, da es im Englischen "Imperial Guard" und folgerichtig "Guardsmen" heisst. <_<

Naja ich hab genug Infanterie zum Glück schon und Waffenteams. Aus den alten Zinnmodellen und den restlichen Plastikwaffen kann man schon noch ein paar bauen, falls es nötig wird.
Aber wie es aussieht wird es keine anderen Infanteristen geben als die bekannten schon leider. Aber das mit Sentinels und Panzern hört sich gut an. Will meinen Greif und Vanquisher normal wieder einsetzen.

Wahrscheinlich, weil man bei genügend Artillerie und anderem weitreichendem Feuer den Gegner mit allen Truppen dazu zwingt, sich auf die Schnellfeuerreichweite unserer Gewehre und Plasmawerfer zu begeben - was wohl für die meisten Trupps sehr gefährlich ist. Klar, Nahkämpfer wollen da sowieso hin, aber Eldargardisten, Takt.Trupps, diverse Tau etc. wollen da sicher nicht hin!

E: das wär nat. auch ne Möglichkeit.

Ach, der gute Greif.
Fein, ich spiele ihn eh immer nach IA und die Infernomuni ist wirklich imba.
Aber wenn wirklich noch mehr altes kommen soll, dann kommt ja vielleicht auch wieder der Exterminator ins Feld.

Fein fein.
Neue Psioniker..
nun, letztlich kein Schaden, konnten eh nichts, genauso wie der völlig überteuerte Prediger.
Sentinels... mal abwarten.
Ich schätze eher die MM und SchweBo, Raktenwerfer Varianten aus dem IA 3 werden kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.