und lahm gelegt wird in einer Schwadron zu zerstört. das sollte man auch nicht vergessen.
Vielleicht haben einige auch nichts besseres zu tun, als sich über die Freizeitgestaltung anderer das Maul zu zerreissen?Dem kann ich nur beipflichten. Ich finde es reichlich albern über Dinge zu diskutieren, bei denen es sich immer noch um Gerüchte handelt. Aber vielleicht haben hier einige in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun...
Noch ne Frage: Die Walküre wird in normalen Spielen als Antigrav gelten aber in Apo als Flieger? Oder hab ich da wa sfalsch verstanden?
Lösung: "Klatsch und Tratsch"-Thread
*Kritzel*Wir sind doch schon in der Gerüchteküche - das wäre dann doppelt
gemoppelt.
Ich weiß nicht, warum ne 13er Front beim Russen soo schlecht sein
soll. Wenn der Russ dafür billiger wird und man so noch mehr
mitnehmen kann, ist das doch super
Und es sieht cool aus. Punkt. 😀Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich mit einer Russ-Schwadron
anfreunden kann. Einerseits ist lahmgelegt = zerstört, andererseits
bietet man dem Mitspieler weniger Killpoints an.
Ohne mir das direkt angeschaut zu haben, sind meine Hoffnungen wie folgt:Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Gerüchte in den nächsten
3 Monaten entwickeln werden. Mittlerweile hat sich ja einiges
angesammelt, zwar wurde der Link schon vor ein paar Seiten gepostet,
aber hier nochmal die aktuelle Zusammenfassung:
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=179387
Gruß zurück. ;PGruß,
Attila
Also das die Walküre kommt ist sicher. Ich war am Wochenende in London und natürlich auch dort in einem GW. Die Jungs da haben mir gesagt das es sie definitiv geben wird. Als ich gefragt habe wann haben sie ein wenig rumgedruckst 😉
da von sprach doch keiner das ist längst keine neuigkeit mehr ich hatte sogar schon die gu0rahmen in der hand ;p
Was meint ihr mit Walküre bitte?
Die Walküre (englisch: Valkyrie) ist ein Transportflieger der imperialen Armee;Was meint ihr mit Walküre bitte?
es ist aber noch nicht ganz sicher ob sie im codex steht oder nur wie der BB nen Apo realse ist.
und viel kleiner als die FW wirkte sie eigentlich auch nicht
Aber wenn sie das Teil so groß wie nen Landraider machen, da passen doch nie 10 Gardisten rein.