jo, gut mithalten zu können würde die Turnierszene etwas bunter machen. Gibt ja sicherlich den einen oder anderen Spieler, der IA für die heimische Gruppe im Schrank stehen hat, aber fürs Turnier seine C:SM auspackt...
ICH DANKE DIR!!!!
ich höre scon den ritt der valkyren....
:wub:
obwohl die der von forgeworld sehr ähnlich ist...
ich weiss es ist gierig aber gibt´s bilder mit details?
LR Executioner: 14 13 11 Tank. Executioner Plasma Cannon: 36" S7 AP2 Heavy 3.
Ich weiss jetzt nicht wo Du die Steigerung siehst. Vorher war es Schwer 1 kleine Explosivschablone und jetzt wäre er Schwer 3 ohne ... Was besser ist wird sich zeigen, aber krasse Seigerung ?!Da fehlt mir das "Blast" in der Beschreibung. Ansonsten wäre das schon ne krasse Steigerung von Schwer 1 auf Schwer 3.
Den in symbiose mit dem Colossus gibt da doch nen recht guten Doseknacker.
Hi,
vielleicht hab ich das hier überlesen...gibt es schon neue Bilder und Infos zu den cadianischen Rough Riders ?
Ich weiss jetzt nicht wo Du die Steigerung siehst. Vorher war es Schwer 1 kleine Explosivschablone und jetzt wäre er Schwer 3 ohne ... Was besser ist wird sich zeigen, aber krasse Seigerung ?!
Ein paar dieser ominösen neuen Waffen (Colossus und Co) hören sich eigentlich eher nach Apo an, bis jetzt habe ich noch nix in einem normalen 40k-Spiel gesehen, was größer als die üblichen Schablonen ist.
Und dieser 20 Schuss-Pazer? Das Gerücht halte ich für unwahr. Natürlich kann man mit einer ganzen Infanterieeinheit eine ähnlich Schusszahl aufbringen, aber hier reden wir davon, dass das EINE EINZIGE Waffe kann. Das passt überhaupt nicht in das bestehende Spielsystem rein, in dem höchstens 4-6 Schuss auf eine einzelne Waffe entfallen.
So jetzt melde ich mich auch mal zu der Diskussion um den Ominösen 20Schuss Panzer alias Punisher....
Habt ihr eigentlich alle vergessen dass es auch nen Panzer gibt mit 15Schuss S6 und Ds3.. den man sogar in normalen Spielen einsetzen kann. Also wieso sollten 20schuss ohne Durchschlag soooo übertreiben sein?
Ps Entschuldigung falls ich irgendwelche Regeln gebrochen haben sollte.. ist wie ihr seht mein erster post 😀
So jetzt melde ich mich auch mal zu der Diskussion um den Ominösen 20Schuss Panzer alias Punisher....
Habt ihr eigentlich alle vergessen dass es auch nen Panzer gibt mit 15Schuss S6 und Ds3.. den man sogar in normalen Spielen einsetzen kann. Also wieso sollten 20schuss ohne Durchschlag soooo übertreiben sein?
Ps Entschuldigung falls ich irgendwelche Regeln gebrochen haben sollte.. ist wie ihr seht mein erster post 😀