Nagut, ich meine das schlechteste wäre es nicht...wenn ich dann Nork Deddog meinem Oberst als Leibwächter zur Seite stelle damit dieser dann die Schüsse an seiner statt kassiert...Warum nicht? Andere Armeen haben mit den neuen Codizes auch alte und neue Chars dazubekommen
(wobei bei manchen immer noch welche fehlen, zB Sapphon bei den DA). Der Zusammenhang davon ist: das sind die zwei letzten Seiten vom neuen Codex und sie stammen von der französischen GW-Seite.
Kodex SM ist ein gutes Beispiel: Viele Einheiten die auf dem Papier gut aussehen, aber es kommt auf die Synergie-Effekte an...wird bei den Imps sicherlich nicht anders sein.
Ein sehr gutes Beispiel sogar! Und ja, auch ich hab mich über den neuen Codex SM geärgert... 😀
Ich gehe aber auch davon aus, dass der neue C:IG deshalb deutlich stärker wird, um die Armee den Orksen und den Dosen anzupassen. Das ist nunmal der Style von GW! Höher, weiter, besser... Und für die Gegenspieler frustrierender!
Nein es hat einmal eine bemerkenswerte ausnahme gegeben.
Als in der 3. Edi die Orks ihren dex bekommen haben habe die verloren.
Und ist euch im wd mal aufgefallen das immer die armee die einen neuen codex bekommen hat gewinnt??? Bestes beispiel des letzten wd echsenmenschen. 😉:angry:
Das nennt sich Marketing!
Wer will schon ne Armee, die verliert... 🙄
Der Großteil kauft das, was ihm gefällt. Die muss man net überzeugen! aber es gibt eben au viele, die unschlüssig sind. Und genau die schnapp ich mir mit nem heldenhaften sieg! -_- :lol:
Es gab früher sogar mehr Ausnahmen. Das war sogar über etwa ein Jahr, ~10 Armeen, recht ausgeglichen. Ist aber schon recht lange her.^_^Nein es hat einmal eine bemerkenswerte ausnahme gegeben.
Als in der 3. Edi die Orks ihren dex bekommen haben habe die verloren.
Richtig, die haben gegen SW gespielt in einer Durchbruchsmission.
Das ist der einzige Spielbericht wo die Armee verloren die neu war.<_<
und wie ist denn nun die reichweite vom höllenhund???