Also ich würde einfach mal vermuten, dass dieser GW-Mitarbeiter lediglich ein (sehr) altes Gerücht wiedergegeben hat.
...und weiterhin die Resinmodelle anbieten. Liebhaber werden sich da sicher finden und da es sicher eher ein Modell ist, was nicht in Unmengen auf Lager ist, paßt selbst das noch denke ich mal.Vor allem mit Blick auf das doch recht schwierige FW-Modell macht die Valkyrie Sinn. Beim BB hat das Plastikmodell deutlich mehr Details und einfacheren Zusammenbau gebracht und trotzdem macht FW dabei noch Gewinn, indem sie optionale Türme etc, verkaufen.
Nur ma so ne Frage:
hat jemand schon was von neuen Soldaten gehört? Da sollen doch welche aus Kunstoff kommen oder irre ich?
Ich glaub nicht das FW ihren noch groß verkauft......und weiterhin die Resinmodelle anbieten. Liebhaber werden sich da sicher finden und da es sicher eher ein Modell ist, was nicht in Unmengen auf Lager ist, paßt selbst das noch denke ich mal.
Ich glaub nicht das FW ihren noch groß verkauft...
Ich hoffe auch, dass es neue Regimenter geben wird. Am besten sollten die Ogryns überarbeitet werden, denn die sind ja echt zum 😛uke: , vom aussehen her. Wenn die sie nicht ändern fahr ich nach deren HQ und :bottom: die wech^^
ich glaub, ich kauf mir, wenn sie kommt 2 Valkyren und eine Vulture.