Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem mit Blick auf das doch recht schwierige FW-Modell macht die Valkyrie Sinn. Beim BB hat das Plastikmodell deutlich mehr Details und einfacheren Zusammenbau gebracht und trotzdem macht FW dabei noch Gewinn, indem sie optionale Türme etc, verkaufen.
...und weiterhin die Resinmodelle anbieten. Liebhaber werden sich da sicher finden und da es sicher eher ein Modell ist, was nicht in Unmengen auf Lager ist, paßt selbst das noch denke ich mal.

Also ich würde mir für den neuen Codey folgendes wünschen:

-Den Einstieg für Anfänger einfacher gestalten. Der momentane Codex ist recht umständlich.

-Es einfacher gestalten, dass jedes Standard Regiment ein kommandotrupp braucht.

-Die Doktrinen sollten auf jeden Falle rhalte, oder überarbeitet werde, diese ermöglichen es sehr gut seine Armee zu personalisieren und individualisieren. Es ermöglicht es auch eine spannende Athmosphäre um seine Armee aufzubauen. Ausserdem ist es natürlich auch praktisch!

-Punktereduziereung eines Soldaten finde ich auch gut!

-Über diese Luftlandung würde ich mich sehr freuen, (als eingefleischter Segelflieger) und viiileeeeeicht lege ich mir auch eine, einfach so zu.

Mir ist es Wurst, ob die Chimäre andere Werte bekommt, sie ist eh uninteressant für mich.

So das wäre das was ich mir denken könnte.

Mfg
Alex 😛

Also Alex:

Man sollte nicht nur an sich denken sondern an alle.

Deshalb die Transporterkosten anpassen an die aktuellen Codexe, den Chimäre ist wirklich zu Teuer und die Bewaffnung fast sinnlos geworden leider.
Momentan hat doch jedes Regiment ein HQ Zug ist doch Pflicht, siehe 1 Bestimmung im Codex.
Die DOK würde ich mir nicht wünschen, soll doch FW damit glücklich werden. Aber mal ein- zwei neue Regimenter wären schon schön.

Ich hoffe auch, dass es neue Regimenter geben wird. Am besten sollten die Ogryns überarbeitet werden, denn die sind ja echt zum 😛uke: , vom aussehen her. Wenn die sie nicht ändern fahr ich nach deren HQ und :bottom: die wech^^

@ TheDead: Mag ja sein, aber auf dem Schlachtfeld, ist jede Seele für sich, da ist Mitgefühl net drin^^
Naja und das ein Hq pro Standard Plicht ist weiss ich, finde ich aber nicht soo toll. Dann hat man bei 2 Standart und einer Kommandoabteilung 3 mal die gleichen Modelle . (ja die Standards sehen auch gleich aus, aber das HQ sollte schon differenziert sein)

ich glaub, ich kauf mir, wenn sie kommt 2 Valkyren und eine Vulture.

Mfg
Alex 😛

Ich hoffe auch, dass es neue Regimenter geben wird. Am besten sollten die Ogryns überarbeitet werden, denn die sind ja echt zum 😛uke: , vom aussehen her. Wenn die sie nicht ändern fahr ich nach deren HQ und :bottom: die wech^^

ich glaub, ich kauf mir, wenn sie kommt 2 Valkyren und eine Vulture.

DieOgryn waren erst bei Apo dran die bekommen sicher noch kein neues Modell.

Und ne Vulture is glaube ich noch nicht mal in den wildesten gerüchten aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.