Der Reaper hat doch garkeine Schattenwaffe. Was hat er also mit denen zu tun?
Mit dem Storm Vortex ist er ja komplett unabhängig von den Codexwaffen.
Mit dem Storm Vortex ist er ja komplett unabhängig von den Codexwaffen.
Schon die neuen Leaks gesehen?
Hagashin 3 Attacken base und durch die Bank weg bessere Waffenprofile.
Zusätzlich hat die Lanze absofort 3+w3 Dmg. Das ist immens.
Hoffe es kommen noch ein paar andere Leaks, wie sehr sich ein Archon verändert würde mich brennend interessieren.
![]()
Dark Eldar improvements
www.bolterandchainsword.com
Ich hoffe einfach auf einen sehr tiefen Codex, so wie ihn die Necrons auch haben beispielsweise. Schlimm fände ich es, wenn es wieder so klare Detachment-Beschränkungen gibt - wobei ich mir einbilde, dass seitens GW schon erklärt wurde, dass diese wegfallen?! Weiß da jemand was konkretes?
"...without being penalised in Command point cost..." Dieser Teil stört mich momentan enorm. Damit könnte auch einfach eine etwas erweiterte Raiding Force Regel gemeint sein. Das man also mehrere Detachments ohne CP Verlust spielen kann, aber evtl. eine Pointtax zahlt für gewisse Pflichtauswahlen in den Detachments.
Da bin ich auch sehr gespannt was noch so kommt.The first xenos codex of 2021 makes the Drukhari faster and deadlier than ever before. You’ll see:
- More attacks
- Higher damage
- Lethal combat output across the board
Also die ersten beiden Dinge kann man jetzt schon sehr deutlich sehen. Denke aber das der letzte Punkt durch neue Sonderregeln usw noch viel stärker werden. Ich erwarte einen sehr starken Codex. Denke für Malstrom werden wir sehr gut gewappnet sein.
Warum sollte den ein vollkommen offener Halbsatz in einer Ankündigung enorm stören? Was soll es denn bringen, sich da jetzt von irgendwas ärgern zu lassen, was alles und nichts heißen kann und sowieso erst mit dem Codex relevant wird?
Kann alles sein oder halt nicht. Es bringt nur nichts, sich über etwas im Vorfeld zu ärgern, was man nicht annähernd wissen kann...Klar lässt der Satz noch Spielraum, ich habe nur die Befürchtung das wir eben einfach nur "Raiding force 2.0" bekommen. ich für meinen Teil würde lieber innerhalb eines Detachments mehr variieren können, das ist allerdings eine Sache die mich schon Vorher gestört hat.
und du bist sicherlich nicht der einzige. Und GW hört immer mehr auf seine Fans. Ich finde das merkt man.ich für meinen Teil würde lieber innerhalb eines Detachments mehr variieren können, das ist allerdings eine Sache die mich schon Vorher gestört hat.
naja ich werde mich doch wohl dazu äußern dürfen oder? 😉Kann alles sein oder halt nicht. Es bringt nur nichts, sich über etwas im Vorfeld zu ärgern, was man nicht annähernd wissen kann...
Hoff ich auch, ich finde man merkt auch das sich die Jungs bei GW mehr mühe geben was die Regeln angehen, leider mit einigen ausreißern (DG)und du bist sicherlich nicht der einzige. Und GW hört immer mehr auf seine Fans. Ich finde das merkt man.
Klar, genauso wie ich mich zu deiner Äußerung äußern darf...naja ich werde mich doch wohl dazu äußern dürfen oder? 😉
Der DG Codex passt doch auch voll. Finde es waren bisher wirklich alle Bücher sehr gelungen. Kein crazy Shit konzentriert, keine Gurken.naja ich werde mich doch wohl dazu äußern dürfen oder? 😉
Hoff ich auch, ich finde man merkt auch das sich die Jungs bei GW mehr mühe geben was die Regeln angehen, leider mit einigen ausreißern (DG)