Unterlasse er die Lollerei!
Im Imperial Armour steht nichtmal ein Profil der Bladevanes, nur das vom Prow Blade ?
yep, deshalb gehe ich heute davon aus, dass das neue Profil der Bladevanes genutzt werden kann...
...und es gibt ja hier genug Leute, die sich freuen, dass Venoms jetzt besser im Nahkampf sind.
😈
@Gamedesign
Kann man Wracks in 20er Trupps aufstellen? Das stand mal so im FAQ bei den Punkten für Wracks; bei den Machtpunkten stehen heute immer noch, dass 20er Wracks Trupps immer noch möglich sind.
Für mich ein verständliches Beispiel, dass die Qualität auf einem ungenügenden Level steht.
@Marketing
Wir können uns keinen Codex mehr auf die APP laden (der sich anpasst, wenn sich die Reglen ändern), dafür können wir die neue WH40k APP laden, die monatlich kostset und nix bringt.
Das alles, weil GW Kohle scheffeln will und nicht in Qualität, Desing und Spieler in general investiert...
@Outlook:
Drukhari sind die einzigen, die ihre HQ nicht beim Tranporter mitgeben können, da bräuchte es 6 statt 5 Plätze im Venom (Haralaquins haben 6) oder 11 statt 10 im Raider (wie im Serpant).
Der Venom wurde noch schlechter: Kanone ist nun schwer und hat auf 18" immer noch 3 Schuss und nicht mehr 6 und funktioniert so wohl nicht mehr als Antihord oder wird wohl auch nicht mehr als kleine Transporter eingesetzt werden können (36" Schussreichweite und Transporter wollen ja in der Regel näher an den Gegner ran...).
Natürlich kann man noch hoffen, dass sich wieder ein Punkte-Fehler einschleicht: Bike für 10 Punkte oder Schwarm für 7 (mit dem Schwarm 3x12 habe ich selber erfolgreich gespielt..), die miese Qualitätskontrolle und fehlendes balanced Gamedesign lässt das als sehr wahrscheinlich erscheinen.