Soll das ein Wunsch sein oder was möchtest du uns sagen?
Eine Bedingungslose Forderung!
Soll das ein Wunsch sein oder was möchtest du uns sagen?
Die macht allerdings keinerlei Sinn, denn man wüsste sofort, dass es der "falsche Vect" ist... die Dunkle Stadt zu verlassen, ist für Vect vmtl. genauso tödlich wie die Sahara für einen Eiszapfen, nur seine drohende Anwesenheit ermöglicht ihm die Kontrolle über Commorragh.Eine Bedingungslose Forderung!
Die macht allerdings keinerlei Sinn, denn man wüsste sofort, dass es der "falsche Vect" ist... die Dunkle Stadt zu verlassen, ist für Vect vmtl. genauso tödlich wie die Sahara für einen Eiszapfen, nur seine drohende Anwesenheit ermöglicht ihm die Kontrolle über Commorragh.
Wer hat denn Angst, vor dem Oppa, der sich nichtmal aus der eigenen Bude traut? Der Gute muss schon ein Minimum Präsenz zeigen, und wenn es nur die Xenos-Version von mit der Flinte im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen ist. Die jüngeren Völker haben einfach keinen Respekt, wenn man sie nicht lautstark vom Rasen vertreibt.Die macht allerdings keinerlei Sinn, denn man wüsste sofort, dass es der "falsche Vect" ist... die Dunkle Stadt zu verlassen, ist für Vect vmtl. genauso tödlich wie die Sahara für einen Eiszapfen, nur seine drohende Anwesenheit ermöglicht ihm die Kontrolle über Commorragh.
also ich hätte gern den Vect Staubfänger 🤣Überraschender wäre ein Archon Court aus Plastik, und wesentlich nützlicher als ein überdimensionierter Staubfänger, der kaum zu transportieren ist und 120Euro kosten würde
Bau dir einen!also ich hätte gern den Vect Staubfänger 🤣
so viele fehlen ja nicht mehrIch glaube jede Fraktion kriegt jetzt ihren Super Heftig General ^^ das bringt GW gut Geld, wenns jeder hat ist das Balancen auch leichter.
IMPERIUM:
Space Marines
+ Ultramarines (haben ihren)
- alle anderen Chapter gehen höchstwahrscheinlich lange erstmal leer aus bevor DA und SW ihren kriegen ( RG usw bekommen den ihren noch viel später)
AdMech
+ Cawl
Astra Militarum
- mir würde höchstens eine Art großes Diorama einfallen - eigentlich haben die am wenigsten Potential
Custodes
- den Imperator bekommen sie bestimmt nicht (... innerhalb der nächsten 5 Jahre zumindest), Valdor könnte zurückkommen
Sisters of Battle
+ Haben schon ihr "Diorama" St. Catherine
CHAOS
CSM
+ Black LEgion haben Abbi
- alle anderen Legionen gehen erstmal leer aus solange sie keinem spezifischem Gott angehören (ähnlich wie bei den SM)
Death Guard
+ haben Morti
Thousand Sons
+ Haben Magnus
World Eaters + Emperors Children
- bekommen ihren Primarchen sobald sie ihren eigenen Codex bekommen, und ich verwette meine Seele das wir nicht mehr lange warten müssen bis wir einen der beiden sehen werden.
Chaos Dämonen
- ???
- Rotigus
- Skarbrand
- Kairos
(einige von denen bräuchten neue Modelle - evtl zählen aber die großen Dämonen mit rein)
Eldar
Harlekine - ???
Craftworld + Avatar des Khaine (braucht halt ein neues Modell)
Ynnari + Yncarne
DE - Vect
Necrons + Silent King
Orks + Ghazhkul
Tau - ??? (ein Diorama mit Himmlischen - evtl so eine Art Thron/Panzer...)
Hätten die Pistolen deutlich mehr Reichweite, würde ich dir sofort zustimmen, so kommen sie nicht sonderlich oft zum schießen, dann sollten sie auch weh tun.das wäre ein bisschen viel des guten. w6 für eine Pistole ist schon sehr stark.
Daran mag ich nicht wirklich glauben, sonst hätte der Reaper diese Regel sicherlich auch schon bekommen. Wir wissen auch das GW mit der Überarbeitung der Forgeworld Einheiten, deren Regeln in einklang zu den restlichen Codexregeln bringen wollte.Die Schattenwaffen könnten zudem auch noch die Melterregel bekommen.