Neuer deutscher Vertriebspartner

Ritschi

Grundboxvertreter
Also unser örtlicher Händler (Ultracomix) freut sich grade über Burst. Antworten auf Anfragen und liefern schneller als Ulisses.
Ich dachte nur das die Zusammenarbeit von Prodos und Ulisses schon vor der Übergabe beendet wurde und deshalb Prodos-Produkte NICHT an Burst gegangen sind.
Ich kann da noch mal im Ultra nachfragen. Bloß ist der für Tabletop zuständige Chef grade im Urlaub und der Rest hat was die Liefer und Händleranbindungen angeht nicht ganz den Überblick....
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Also unser örtlicher Händler (Ultracomix) freut sich grade über Burst. Antworten auf Anfragen und liefern schneller als Ulisses.
Ich dachte nur das die Zusammenarbeit von Prodos und Ulisses schon vor der Übergabe beendet wurde und deshalb Prodos-Produkte NICHT an Burst gegangen sind.
Ich kann da noch mal im Ultra nachfragen. Bloß ist der für Tabletop zuständige Chef grade im Urlaub und der Rest hat was die Liefer und Händleranbindungen angeht nicht ganz den Überblick....
also der Burst sitzt bei mir im Nachbarort und unser lokaler Ladeninhaber ist da Teilhaber... soweit mir bekannt ist prodos mit im Boot aber die genauen Details sind noch nicht publik.
Was der Burst auf Lager hat ist meist 2-3 Tage später beim Besteller... da war bislang alles shiney... nur in Richtung "Support" (Turniere/Übersetzungen etc.) ist da bislang noch nie wa gelaufen da es bislang ein reiner Distributor war.
 

Ritschi

Grundboxvertreter
das ist gut zu wissen. Ich glaub dann werd ich dich nerven wenn ich Fragen habe :p

Ja klar. Den Jung kann man da auch Zeit lassen. Grade wenn sie mit entsprechenden Themen noch nicht wirklich groß Erfahrungen haben, ist so was ja völlig ok.
Ich muss jetzt so oder so noch 5 Marines, nen Powerloader, 5 Alien-Stalker und nen Cybertronic Starter malen und 6 Predatoren fertigstellen.
 

Gorzhag

Blisterschnorrer
Wäre auf jeden Fall schön, wenn Prodos seine Spiele mal mehr promoten würde. Aber wenn es die Minis schnell und problemlos gibt, ist das ja besser als nichts.
 
Oben