Sorry aber bei Heizaz hat man von diesen Ausrüstungsgrotzen etc. im Normalfall weitaus weniger drin als bei Footsloggers. 😛 Allein schon weil die Platz im Pikk-Up einnehmen.
Jop richtig!Ich finde die idee allein vom Fluff her schon recht unzumutbar.
zB. Ein Panzaknakka-Stormboy (oder Stormknakka) wäre sowas wie ein Mekdok.
Orks werden doch meistens mit einem besonderen Talent geboren. [/b]
Stormboyz waren nach damaligem Hintergrund die Hegel. Also Jungorks die darauf versessen waren so schnell wie möglich zum Gegner zu kommen.Stormboyz sind muting/dumm genug sich mit einem Raketenantrieb auf dem rücken übers schlachtfeld zu schießen, aber vor allem in der lage dies zu tun, ohne dabei mit dem gesicht zuerst am zielpunkt einzutreffen.[/b]
Stormboyz waren nach damaligem Hintergrund die Hegel. Also Jungorks die darauf versessen waren so schnell wie möglich zum Gegner zu kommen.[/b]
Jo stimmt, das Sonnensymbol (oder wofür das nochma steht, habs vergessen). :lol:ganz zu schweigen von der alten Gazghull Mag Uruk Thraka Standarte(die mit der verbotenen Symbolik)[/b]
Wasse auch sehr gut gemacht hast. Hatte nich mehr dran gedacht, dass die Stormboyz ja so Drillmässig drauf waren und deshalb von den anderen Orks immer komisch angeguckt wurden.ja, mit dem look wirste wohl Recht haben, mir gings ja nur darum den Hintergrund zu ergänzen[/b]
hoffen wir für die orkgemeinde dass es bald auch wieder grüne sprühfarbe gibt 😀[/b]
Also eigentlich waren die Waffen und Sonderregeln aus der 2ten ED sehr sehr krass! Ich weiß nicht was du hast. Und die alten 2nd ED Minis hatten nunmal den für GW damals typischen "Comic-Charakter".Die 2. Edition war scheiße, genauso wie die damaligen Orkminiaturen und viele ihrer Truppentypen, Waffen & Sonderregeln.[/b]
Also eigentlich waren die Waffen und Sonderregeln aus der 2ten ED sehr sehr krass! Ich weiß nicht was du hast. Und die alten 2nd ED Minis hatten nunmal den für GW damals typischen "Comic-Charakter".Die 2. Edition war scheiße, genauso wie die damaligen Orkminiaturen und viele ihrer Truppentypen, Waffen & Sonderregeln.[/b]
[/b]
Stimmt... deshalb gab es auch nur an die... keine Ahnung, ich muss lügen... ca. 80 unterschiedlichen Zinnorks. Generell gab es damals eine riesengroße Auswahl an Zinnmodellen, welche die heutige Vielfalt bei weitem übertrifft.naja.. es waren eben alte Minis in wenig verschiedenen Posen... oh und damals hatten alle GW Minis ja noch diese ultra-starren "beide Beine aufm Boden Arme am Körper (eventuell angewinkelt und Waffe nach oben) " Posen.[/b]
Wenn man mal von den heutigen Plastikbausätzen absieht.Generell gab es damals eine riesengroße Auswahl an Zinnmodellen, welche die heutige Vielfalt bei weitem übertrifft.[/b]
Will endlich mal neue Infos bekommen oder Bilder von Minis oder Konzeptzeichnungen.[/b]