<div class='quotetop'>QUOTE(Artaria @ 09.08.2007 - 15:10 ) [snapback]1055989[/snapback]</div>
Man kommt sich als Orkspieler manchmal eben doch ein wenig abgespeißt vor.^^
Iwas in den Futter Trog werfen,und wenn Beschwerden kommen "aber es sind doch neue Sachen gekommen,beschwert euch doch nicht" raushauen.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Darnok @ 09.08.2007 - 15:33 ) [snapback]1056005[/snapback]</div>
Können vielleicht alle mal einen Gang runterschalten? Der Ork Codex steht quasi vor der Tür, da muss man weiß Gott nicht nochmal die uralte "Orks bekommen nie was neues"-Leier abziehen.[/b]
*pfeif*
Ich kanns als Orkspieler echt gut nachvollziehen,dass man sauer ist.
Ich finds z.B. sehr Ärgerlich,dass Marines mit Apokalypse gleich 4 neue,geile Heldenmodelle bekommen und neuen Vindi,und die Orks mit nem streitbaren Big Mek abgespeißt werden,wovon es vor kurzem nunmal schon einen gab.Aber is ja nicht so wichtig,den Vindi kann man als Ork ja eh looten,also sollten wir uns nicht beschweren.Bekommen ja jetz mit Apokalypse auch ne super geile,eigene Kriegsmaschine...
Ach ne,die war ja auch für die Imps,können wir nur wieder klauen.
😉
Das GW seine Lieblinge hat ist kein Geheimniss und kann auch niemand leugnen.
Ich hab da auch kein Problem mit,wenn Zugpferde gefördert werden...aber es ist schon en bisschen scheisse,sich z.B. von nem Marine Spieler sagen lassen zu müssen,dass es uns ja garnicht so schlecht ginge.Und das passiert mir garnicht so selten...
Und..."der Codex steht quasi vor der Tür"...also ICH finde bis Dezember/Januar fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter.Und wenn ich bedenke,dass VORHER Chaos in der Zeit,wo Orks einen Codex haben,seinen dritten kriegt,ist das nochmal doppelt ärgerlich.