Neuer Server, neues Glück!

Wir alle wurden in den letzten Tagen und Wochen von unzähligen "Internal Server Errors" geplagt.

Obwohl wir die letzten 14 Tage mit fehlersuchen verbracht haben konnte das Problem technisch nicht wirklich eingegrenzt werden. Unser Serverprovider ist nicht wirklich kooperationsbereit bzw. in der Lage das bestehende Problem zu beheben.

Da dieser Zustand so ja nicht bleiben kann habe ich mich nun für einen kompletten Providerwechsel entschieden. Deshalb wird unser geliebtes Forum mal wieder umziehen müssen...

Das Ganze wird am 03. & 04. April 2007 geschehen und Folgendes ist zu beachten:
  • Die Fanworld wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
  • Bitte sichert euren privaten PN-Verkehr

Danke für euer Verständnis...

<div class='quotetop'>QUOTE(Grishnak @ 04.04.2007 - 09:09 ) [snapback]996243[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(firegate666 @ 04.04.2007 - 03:10 ) [snapback]996239[/snapback]
Willkommen zurück mit neuem Server und neuem Glück! 😉

Will sagen: Wir sind wieder online.[/b]

Das ging ja fix ! Super Job, Leute !
[/b][/quote]

Dito! So wünscht man sich Service, zwei Tage ankündigen aber nur einen brauchen - wenn nur alle das so machen würden =)

@ Deathwing:
Nunja, also ich würde sagen, eine ähnliche Fehlermeldung wie auf dem letzten Server, nur diesmal eben in Englisch und als Kurzfassung :lol:

@ Server:
Also ich weiß jetzt nicht ob das nur mir so geht aber irgendwie ist der Server sau langsam! ich habe gerade rund 5 Minuten warten müssen bis ich dieses Thema lesen konnte :angry: Und an meiner Internetverbindung liegt es sicherlich nicht , sonst würden ja andere Foren in denen ich unterwegs bin auch so lange geladen werden :wink:
Dazu kommt noch dass bei mir des öfteren die selbe Meldung wie bei Deathwing erscheint...