Neuer Server, neues Glück!

Wir alle wurden in den letzten Tagen und Wochen von unzähligen "Internal Server Errors" geplagt.

Obwohl wir die letzten 14 Tage mit fehlersuchen verbracht haben konnte das Problem technisch nicht wirklich eingegrenzt werden. Unser Serverprovider ist nicht wirklich kooperationsbereit bzw. in der Lage das bestehende Problem zu beheben.

Da dieser Zustand so ja nicht bleiben kann habe ich mich nun für einen kompletten Providerwechsel entschieden. Deshalb wird unser geliebtes Forum mal wieder umziehen müssen...

Das Ganze wird am 03. & 04. April 2007 geschehen und Folgendes ist zu beachten:
  • Die Fanworld wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
  • Bitte sichert euren privaten PN-Verkehr

Danke für euer Verständnis...

och gemerkt schon, aber ich und wohl andere auch, dachten sich halt, wenns was zu sagen gibt, wird es uns schon mitgeteilt werden...

"Wundert mich dass hier so still der Normalbetrieb weitergeht."

Klingt ja fast wie bei etwas wichtigem...also wenn bei der F1 n Fahrer verunfallt, kann man sowas sagen, aber im Bezug zu nem Board das down war, klingt das ja etwas heftig...oder is da jemand süchtig? :lol:

Leute, wie sicherlich jedem bekannt sein sollte haben wir zur Zeit massive Probleme mit der Forenstabilität. Wie Firegate und ich bereits mehrfach erwähnt haben, sind entsprechende Stellen (IPB Support) schon informiert und an der Arbeit.

Leider kommt noch erschwerend hinzu, dass gerade Ostern ist, weswegen die Mühlen etwas langsamer mahlen...

BITTE habt dafür Verständnis... <_<

<div class='quotetop'>QUOTE(Terra @ 06.04.2007 - 17:32 ) [snapback]996926[/snapback]</div>
Leute, wie sicherlich jedem bekannt sein sollte haben wir zur Zeit massive Probleme mit der Forenstabilität. Wie Firegate und ich bereits mehrfach erwähnt haben, sind entsprechende Stellen (IPB Support) schon informiert und an der Arbeit.

Leider kommt noch erschwerend hinzu, dass gerade Ostern ist, weswegen die Mühlen etwas langsamer mahlen...

BITTE habt dafür Verständnis... <_<[/b]

Noe...^^

Nein im ernst ist klar Ich denke es sagt auch niemand was gegen eure Arbeit die ist Top sonst waer zumindest Ich gar nciht so oft hier... 😉

Frohe Ostern dir falls du feierst und nimm die Posts hier nicht so ernst.... 😉

Gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein im ernst ist klar Ich denke es sagt auch niemand was gegen eure Arbeit die ist Top sonst waer zumindest Ich gar nciht so oft hier... 😉[/b]

Darum geht mir auch gar nicht. Es freut mich ja, wenn jeder zu helfen versucht, aber es nervt wenn alle 10 Minuten ein anderer meckert...

Und ja, ich lasse mir das Osterfest mit meiner Familie dadurch sicher nicht vermiesen... 🙂

Naja also ich kann schon ne zeitlang ohen die Fanworld leben, grade über die Feiertage. Von daher nicht weiter tragisch. Schade aber verschmerzlich.

@ Team: Ich wünsche euch auch frohe Festtage und viel Glück bei der Fehlersuche, NACHDEM ihr ordentlich gefeiert habt.
Habe volles Vertrauen in eure Fähigkeiten. 🙂

@ Alle: Die machen das schon, bislang haben sie uns doch nie hängen lassen 😉
Edit: Natürlich auch der gesammten GWFW: Frohe Ostern 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 06.04.2007 - 19:48 ) [snapback]996929[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Nein im ernst ist klar Ich denke es sagt auch niemand was gegen eure Arbeit die ist Top sonst waer zumindest Ich gar nciht so oft hier... 😉[/b]

Darum geht mir auch gar nicht. Es freut mich ja, wenn jeder zu helfen versucht, aber es nervt wenn alle 10 Minuten ein anderer meckert...

Und ja, ich lasse mir das Osterfest mit meiner Familie dadurch sicher nicht vermiesen... 🙂
[/b][/quote]

Meine Güte wer meckert denn hier ?

Es wurde hier höchstens gefragt was los war. Von einer zeitweiligen Überlastung die sich in einem ISE äußert zu komplett down ist es halt ein kleiner Unterschied. Da wird man ja wohl interessenhalber mal nachfragen dürfen...

Und sich wundern dürfen, warum dann nachdem es wieder läuft keinerlei Meldung darüber gemacht wird, darf man vielleicht auch.
Entschuldigt die Nachfrage.... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Güte wer meckert denn hier?[/b]

Du, und das wie schon des Öfteren, auf eine sehr unhöfliche Art und Weise. Wenn du denkst mich oder jemanden vom Team auf einen Mißstabd hinweisen zu müssen, dann mach das doch bitte per PN und in einem normalen Ton. Vielen Dank.