Neuer Server, neues Glück!

Wir alle wurden in den letzten Tagen und Wochen von unzähligen "Internal Server Errors" geplagt.

Obwohl wir die letzten 14 Tage mit fehlersuchen verbracht haben konnte das Problem technisch nicht wirklich eingegrenzt werden. Unser Serverprovider ist nicht wirklich kooperationsbereit bzw. in der Lage das bestehende Problem zu beheben.

Da dieser Zustand so ja nicht bleiben kann habe ich mich nun für einen kompletten Providerwechsel entschieden. Deshalb wird unser geliebtes Forum mal wieder umziehen müssen...

Das Ganze wird am 03. & 04. April 2007 geschehen und Folgendes ist zu beachten:
  • Die Fanworld wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
  • Bitte sichert euren privaten PN-Verkehr

Danke für euer Verständnis...

<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 07.04.2007 - 12:19 ) [snapback]997114[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Meine Güte wer meckert denn hier?[/b]

Du, und das wie schon des Öfteren, auf eine sehr unhöfliche Art und Weise. Wenn du denkst mich oder jemanden vom Team auf einen Mißstabd hinweisen zu müssen, dann mach das doch bitte per PN und in einem normalen Ton. Vielen Dank.
[/b][/quote]

Bitte was ??? :blink:

Dann bitte zitiere mal das unhöfliche Gemeckere.

Der Beitrag auf voriger Seite kann ja wohl nicht gemeint sein, dort habe ich ganz normal gefragt was los war und wunderte mich dass einige in diversen Threads posteten, aber niemand über den Tag offline sprach.

Da war doch wirklich nirgendwo Gemeckere, nicht einmal Kritik an der Forenleitung, lediglich die normal formulierte Bitte nach Informationen.

Wäre schön wenn du unvoreingenommen an meine Beiträge gehen würdest, Terra. Denn dein obiger Beitrag ist wohl alles andere als objektiv...
🙄