Neuer Server, neues Glück!

Wir alle wurden in den letzten Tagen und Wochen von unzähligen "Internal Server Errors" geplagt.

Obwohl wir die letzten 14 Tage mit fehlersuchen verbracht haben konnte das Problem technisch nicht wirklich eingegrenzt werden. Unser Serverprovider ist nicht wirklich kooperationsbereit bzw. in der Lage das bestehende Problem zu beheben.

Da dieser Zustand so ja nicht bleiben kann habe ich mich nun für einen kompletten Providerwechsel entschieden. Deshalb wird unser geliebtes Forum mal wieder umziehen müssen...

Das Ganze wird am 03. & 04. April 2007 geschehen und Folgendes ist zu beachten:
  • Die Fanworld wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
  • Bitte sichert euren privaten PN-Verkehr

Danke für euer Verständnis...

<div class='quotetop'>ZITAT(reductor @ 04.04.2007 - 15:21 ) [snapback]996375[/snapback]</div>
@firegate666:

Andere IP.Boards haben das IPS Driver Error Problem wohl auch, schau mal hier:

IP Board technical Chat

Vielleicht helfen die Links im Beitrag ja weiter bzw. ihr habt einen Account für die Client Area und/oder IPS Beyond (s. "Computing & Technology Forum Rules" ganz oben auf der Seite).[/b]

Ich bin jetzt den Reparaturanleitungen von dort gefolgt und habe tatsächlich Fehlermeldungen bekommen, die korrigiert wurden. Also nicht die Meldungen, sondern die Fehler.
Schaun wir mal.

Support Ticket bei IPB habe ich aufgegeben.

Servus und glückwunsch zum anscheinend gelungenen umzug 😉

Die IPS Fehler bekam ich heut morgen zwar nocht nicht, allerdings ist die geschwindigkeit des Boards...
Naja sagen wir mal suboptimal.

Wenn die IPS Fehler darauf hängen dass die Datenbankqueue überläuft könnte das natürlich ne erklärung sein.
denn der seitenheader kommt eigentlich recht fix daher. nur das board nicht.

naja Ihr schafft das schon. 😀

Gruß,
Daniel

Ich wurde heute Morgen merkwürdiger Weise nicht ins Forum gelassen. Wenn ich zB auf "Forum" oder "Neuste Beiträge" geklickt habe tauchte eine Passwort-Abfrage auf. Nach Eingabe des Benutzernamens uns Passworts lud nur wieder die Passwort-Abfrage und darüber die Zeile: "Diese Funktion ist nicht freigeschaltet". 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here[/b]

von vor etwa 30 minuten...anschl kam der internal server error

die zugriffszeit liegt derzeit auch bei mehreren sekunden... vielleicht ist der fehler auch noch irgendwo anders zu suchen 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Stupiddog @ 05.04.2007 - 13:28 ) [snapback]996717[/snapback]</div>
also bei mir macht sich zum glück kein geschwindigkeitsverlust bemerkbar..

aber die isp fehlermeldung krieg ich SEHR oft und dann tut sich meist für ne halbe stunde gar nix mehr[/b]
genau das gleich hab ich auch, gehts, geths gut, gehts net, gehts lange nich...