Wo bei GW die Reise hingeht wissen die nicht mal selber. Die können auch ab morgen ne 180° Drehung vollziehen. Spekulieren macht zwar Spaß, aber das wars auch schon ^^
Wo bei GW die Reise hingeht wissen die nicht mal selber. Die können auch ab morgen ne 180° Drehung vollziehen. Spekulieren macht zwar Spaß, aber das wars auch schon ^^
HALLELUJAH....mehr hab ich doch gar nicht erwartet.
Vollkommen klar. Hat auch niemand behauptet das scheiß Abendland steht in Flammen.
Aber das trifft es eig. ziemlich genau. Hat mich nur gewundert weil ich echt viel geschaut hatte und nur minimalst wenig sich mit dem Thema mal kritisch auseinander gesetzt hatten.
Deshalb dieser Thread!! Nicht mehr und auch nicht weniger!
Und zum Vergleich, hab den Ork Codex ja auch und da fing es für mich halt so richtig an aber Sorry kein Vergleich zu SM Dex. Also mal schauen wo wir nach ein paar Monaten hingekommen sind.
das was du umsonst kriegst in der SM Formation sprich
12x Rb = 36 Schuss Heavy Bolter Sync. mit dem Fists Chapter Tactics.... gut für Ork Trukks😎
....natürlich hinkt der Vergleich da nicht klar ist was die beiden Battle Demi Companies kosten, nur mal so....
....da geht die Reise halt, aktuell hin, ob du das nun so spielen willst oder nicht. Das sind einfach mal Fakten!
Sei wann haben RZB die Ordenstaktiken meine Fresse du hast keine Ahnung von dem Codex.Ich spiel seid 19 jahren 40k und sehe in dem Codex nix OP sondern einfach nur besser und angepasst mehr nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Was sagen eigentlich unsere Turnierspieler dazu die müssen die Demi-companie locker von der Platte fegen können
Boah alter ey les doch mal richtig... Da steht Modelle nutzen die Chapter Tactics sind Rzb jetzt keine Modelle mehr, wo steht denn Infanterie only
Du hast keine Ahnung von deinem Dex, Man!!!
Autsch. Einfach nur autsch. Les dir am besten die ganze Ordenstaktiken-Seite nochmal durch! Nur Modelle mit der "Ordenstaktiken: (xyz)" Sonderregel in ihrem Datasheet profitieren von der jeweiligen Ordenstaktik. So einfach ist das. Wenn da steht "Alle Imperial Fist Modelle bla bla", dann heißt das nicht alle Imperial Fist Modelle in der gesamten Armee, sondern alle Modelle mit der Sonderregel "Ordenstaktiken: Imperial Fists". Das sind alle Infanteriemodelle und Dreadnoughts, nicht andere Fahrzeuge wie Razorbacks & Co. Denk doch mal nach! Wenn die Ordenstaktiken für alle Modelle gelten sollten, warum haben dann manche Modelle die Sonderregel und andere nicht?
Erst denken, dann posten. 😛