Neuer Space Marines Codex - schon wieder Dosen!

5wvtkga6.jpg
69gepmlr.jpg
tk9zkzft.jpg
d9pvcqfn.jpg

und fürs chaos gibt es die stylische Klarstellung "da sie alle Stacheln an ihren Rüßtungen und sogra IN ihren Panzern haben passen leider nur 10 von ihnen in einen LR " 😀 😉

im ernst
in anbetracht der Tatsache dass der Chaos/DA Dex jetzt nicht WIRKLICH alt ist finde ich das einfach dämlich. Nicht umbedingt von der Balance sondern vor allem da so einfach verwirrung aufkommt ( je nach dex unterschiedliche transportiere Modelle... DA und BA freuen sich mit).

Oh mein Gott...
Die Sternguard hat ALLE Muni-Typen? (Damit sind die besser als die Xeno-Jäger der Inquisition und die hat Flufftechnisch normal eher zugriff auf so seltenes Zeug; was die Möglichkeiten von SM Orden eigentlich noch übertreffen sollte...)
Irgendwo hab ich gelesen, die Sternguard kann auch Schwere Flammenwerfer haben?
Ist das korrekt? Wäre seit Ende der 3. Edition (Salamander) eine Premiere für Astartes.

Oben sind nur alle möglichen Sonderregeln der Einheit aufgeführt. Kaufen kann sie dann einen Typ.

Nee. ALLE. So steht's unter dem Profil (...comes automaticly with SEVERAL ammunition types). In jeder Runde kannst dir eine aussuchen und alle müssen mit der gleichen schießen.

Zuletzt bearbeitet: