Ich stelle es mir gerade sehr witzig vor, wenn ein gewisser Robin C. .... ach ne, das wäre zu auffällig, nennen wir ihn R. Cruddace, das alles lesen würde, was hier so über sein großartiges Machwerk geschrieben wird.
Und als Antwort kommt dann:
"Ach ähh, bei den Punkten für den Schwarmtyranten hat sich ein kleiner Fehler beim Druck eingeschlichen ... und beim.... Carnifex auch, wir bitten dafür um Entschuldigung, ach ja, bei der Harpie auch und die Stachelganten sollten auch nicht teurer sein, ja genau das wars.... oh, und die Harpie sollte auch nur 100 PUnkte kosten... ach ja, der Tyrannofex sollte eigentlich die Punkte vom Carnifex haben, die 250 sind da hingerutscht vom ... ... ... Landraider, Absorber sollten eigentlich auch nicht so viel kosten, da hat meine kleine Schwester mit reingemalt, soviel zu den Fehlern bei den Punktekosten, wie bitte, noch andere Fehler?
Achso ja, Tervigone und Fexe hatten noch die Option auf gepanzerte Schale für Slow & Purposeful, aber das hat nicht ins Layout gepasst, nicht meine Schuld, das Konzept für die Pyrovoren und Toxotrophen hat mein Hund gefressen und und und.. JA, ICH HABS SCHEIßE GEMACHT, die Venatoren sollten Optionen haben, die Synapsen sollten ewiger Krieger geben und für die Liktoren ist mir auch nichts mehr eingefallen, aber die sind immer so bös gewesen."
Mr. C. fängt bei den letzten Ausführungen an zu schluchzen und birgt sein Gesicht mit seinen Händen, die umstehende Menge schweigt betroffen.
Als das Wort Fragmentgranaten fällt bricht der Beschuldigte in Tränen aus und verläßt den Raum.