Neuer Warhammeronline Trailer

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
@Tha Rockwilder: naja du solltest lieber hoffen das das spiel so ein magnet wird wie WOW, weil es sonst bald in der versenkung verschwindet. ein MMORPG ohne viele viele spieler bringt ja auch nix.

naja leider zeigt der trailer garnix, hübsch gemacht aber nix über gameplay usw. ich bleibe voraerst bei guild wars, ist meiner meinung, der zeit das beste MMORPG auf dem markt.
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
Originally posted by Tha Rockwilder@7. May 2006 - 23:26
@ Ynnead Ich hoffe nicht, dass das Spiel so ein Magnet für Kids wird wie WOW.
Auf die Quietschbuntenbilder könnte ich auch verzichten. Da lobe ich mir
lieber Everquest 2.
!!!

wenn warhammer online nur halb so bekannt wird wie eq2 dann lohnts sich schon.
und eq2 is mir um längen lieber als wow.. um längen!

ich glaub ich log nochmal ein. ^^
 

ErikR

Bastler
8 August 2004
730
0
9.141
45
geil, geil, geil!
warum versuchen sich die BLUR-studios nicht mal an einem ganzen film? immerhin sind sie in 40k und fantasy bewandert (was trailer angeht)
ich glaube warhammer online wird das erste online spiel, für das ich mich registrieren würde. (wenn das endprodukt stimmt)
 

un.leashed

Aushilfspinsler
7 Februar 2005
34
0
4.826
40
Originally posted by Dark Eldar@8. May 2006 - 00:39
@Tha Rockwilder: naja du solltest lieber hoffen das das spiel so ein magnet wird wie WOW, weil es sonst bald in der versenkung verschwindet. ein MMORPG ohne viele viele spieler bringt ja auch nix.

naja leider zeigt der trailer garnix, hübsch gemacht aber nix über gameplay usw. ich bleibe voraerst bei guild wars, ist meiner meinung, der zeit das beste MMORPG auf dem markt.
A) Hat Dark Age of Camelot nicht die Spielerzahlen die WoW hat, und hält sich dennoch prächtig, B) ist Guildwars kein MMORPG. Alle Quests sind instanziert, genauso wie die Städte (auch wenn hier viel mehr Leute rein können). Es also mit MMORPGS wie WoW, EQ etc gleichzustellen funktioniert nicht, das Prinzip ist ein anderes. Ich persönlich ziehe MMOGS, egal welcher Art (RP, Shooter etc), den anderen Multiplayerspielen in diesen Bereichen vor, da das "Feeling" einfach ein ganz anderes ist. Guildwars ist eher zwischen Diablo und WoW anzusiedeln als direkt bei WoW (ausser es hat sich etwas geändert seitdem ich das Spiel angezockt habe).

Was die Grafik betrifft, so ist diese sicher realistischer als bei WoW. Natürlich kann man sie nicht mit einem Shooter vergleichen, der Wert auf Realismus legt - stimmiger als WoW finde ich sie aber alle mal und vom Hintergrund brauchen wir garnicht erst zu reden, da hat Warhammer eindeutig die Nase vorn.

Der Kampf zwischen Imperium und Chaos wird ziemlich sicher noch auf der E3 enthüllt, ich bin auch schon gespannt wie sie diesen inszenieren. Insgesamt freue ich mich aber auf ein Spiel, das weit mehr Wert auf PvP legt als beispielsweise WoW, das einen dichteren, atmosphärischeren Hintergrund hat als jedes andere MMORPG das es bisher gibt, und darauf ein so viele Anhänger der "guten" Seite (Hochelfen, Zwerge, Imperium) wie möglich in den Staub zu schicken.

Das einzige Defizit das ich bei Warhammer online befürchte ist der PvE-Inhalt. Hier (und nur hier) hat WoW die Messlatte ziemlich hoch gelegt, denn auch wenn ich mich auf ordentliches PvP freue, genieße ich zur Zeit doch die High-End-PvE Inhalte von WoW. Mal sehen was die Entwickler hier herbeizaubern :)

Wenn sich jemand mehr über das Spiel informieren will, es gibt mittlerweile einige deutsche Fansites dazu. Ich schau desöfteren auf www.waor.de vorbei, gibt aber noch ca 3 weitere deutsche Fansites dazu, Google hilft ;).
 

BernieTheBugbear

Testspieler
8 Januar 2004
150
0
4.881
42
Von der Atmosphäre auf jeden fall ein absoluter genuss! Qualität des Trailers auch sehr gut (technisch)! Was Ingamegraphics angeht, hat mir aber der Stil des eingestellten Warhammer Online von Climax (???) besser gefallen. Die Orks auf den Bildern sehen eher mau aus... Aber auf jeden fall ein top Kandidat für ein MMORPG, den ich im Auge behalten werde!
 

Narecien

Hintergrundstalker
3 Mai 2006
1.225
0
13.256
40
Hmm ich bin auch mal gespannt innwieweit die den Hintergrund und die Spielwelt so umsetzen. Bis dato fand ich eigentlich alle Warhammer Spiele außer Final Liberation eher mau bis total für die Füße. Als Quietschbunt wir ddas hoffentlich net das versaut einem ja die Stimmung!! Desweiteren hoffe ich auf eine Trial. Ich tappe nämlich nicht in den Laden zahle die 40-50 Euro für das Spiel nur damit ich es drei Tage später wieder lösch (ist mir mit GW passiert, da fesselt einem irgendwie nichs). WoW hab ich ganze 2 Stunden gespielt (bei nem kummpel) war ja ganz nett aber ich mag Mainstream nett das ist irgendwie so uhrg... Also Dark Age of Camlot war ja ganz nett nur vergeht da einem im Reich gegen Reich der SPaß wenn man nicht gerade nenn zweiten Account hat (der wieder geld kostet) um da nenn Buffbot zu bauen bzw wenn man ohne Artes rummläuft, das PvE ist da sowas von öde und die meisten Quests haben keine Stimmung und laufen auf töte dies jage jenes etc raus.... Da Pinsel ich lieber ne 2 Mio Punkte Tyraniden Kleinvieh Armee alleine an!!! Für mich sind die aktuellen MMORPG´s leider alle auf die eine oder andere Arte :pcwhack: :puke: