@Blackorc: Gut gesprochen.
Wenn man mal den etwas ungeschickten FC-Start
außen vor lässt, zeichnet sich doch ein Bemühen
ab, den Kunden hier und da kleinere und größere
gimmicks zukommen zu lassen.
Ich weiss nicht woher genau dieser Impuls innerhalb von
GW kommt, aber er gefällt mir und ich möchte mehr davon.
Was sollen sich denn die denken, die vielleicht mit viel Mühe
und Not die Marketingschlümpfe überredet oder andere Hürden
genommen haben, um so etwas zu ermöglichen?
Es wird vielleicht nie wieder Rabattaktionen oder einen Einzelteileservice geben, aber diese Sparte haben sowieso schon längst andere besetzt. Ich möchte jetzt auch weder speziell für den WD oder GW allgemein eine Lanze brechen, aber die positiven Änderungen als negativ hinzustellen ist schon etwas frech.
Wenn man mal den etwas ungeschickten FC-Start
außen vor lässt, zeichnet sich doch ein Bemühen
ab, den Kunden hier und da kleinere und größere
gimmicks zukommen zu lassen.
Ich weiss nicht woher genau dieser Impuls innerhalb von
GW kommt, aber er gefällt mir und ich möchte mehr davon.
Was sollen sich denn die denken, die vielleicht mit viel Mühe
und Not die Marketingschlümpfe überredet oder andere Hürden
genommen haben, um so etwas zu ermöglichen?
Es wird vielleicht nie wieder Rabattaktionen oder einen Einzelteileservice geben, aber diese Sparte haben sowieso schon längst andere besetzt. Ich möchte jetzt auch weder speziell für den WD oder GW allgemein eine Lanze brechen, aber die positiven Änderungen als negativ hinzustellen ist schon etwas frech.