Neuer Zombiedrachen und weitere Vampireinheiten

Hauptsache die alternativ Hand beim Herold ist die Hevy Metal Pommesgabel^^

Ich bin mir sicher mit mehr Pommesgabeln könnte GW seine Verkaufszahlen massiv steigern. :lol:

Aber bitte dann nicht aus Finecast, weil da besteht die Gefahr das man "5 Bier für die Jungs vom Sägewerk" in der Packung hat und keine Pommesgabel. 😛

Hmm, wird es dann also ein deutliches Update der Armeeliste der Vampire im Rahmen des WD geben? Denn es scheint da ja einiges durcheinander gewirbelt zu werden...

Soweit ich das gerade im Überblick habe ist das einzige Neue der Terrorgheist - der Rest sind ja altbekannte Modelle im neuen Gewand.

Ich bin mir sicher mit mehr Pommesgabeln könnte GW seine Verkaufszahlen massiv steigern. :lol:

Für den ultimativen Sound aus Zinn gibt es ja sowieso die Goff Rocker:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1130426&_requestid=1163524

Noch besser bedient ist man da allerdings bei Impact Minatures:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=39490

Wobei ich finde, dass das Chaos-Sortiment sowieso schon immer irgendwie "Metal" war und die Orks natürlich auch. ^_^

Eher unpassend daher kam imho immer dieser Hochelfenmagier hier:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Tethan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Friedhof ist für mich Pflicht auch wenn das alles etwas zusammen gepresst wirkt aber es sieht trotzdem super aus.

Jetzt noch ne Neue Burg / Wohnhäuser fürs Imperium !

Naja - die meisten werden die Elemente wohl einzeln bzw. auf größerer Grundfläche verwenden - kombiniert mit Gabsteinen und eventuell dem GW-"Wald" oder der Kapelle...
...Problem sind wohl die Anzahl der Zaunselemente (auch wenn man zwei Friedhöfe verwendet) - aber nur wenn man den Friedhof komplett mit diesem Zaun einfassen (bzw. einfrieden wie ich jetzt gelernt habe 😉 ) will - nimmt man für 1-2 Seiten was anderes dürfte es wieder gehen...

Oh dann sollte ich wohl echt mal nach dem neuen White Dwarf schauen.
Vielleicht gibts es dann auch noch ein paar Punkteangleichungen an den Knochenzirkus aus Khemri. Die Wüstenskelette kosten nur die Hälfte der Vampirskelette bei gleichen Werten, Regeln und Ausrüstung. Klar Vampire könnten die Einheiten vergrößern aber das kostet extra und so wie ich da einschätze klappt das nicht mehr so gut in der neuen Edition.

Mir gefällt der neue Zombie Drache!
Wirklich stört mich eigentlich nur der Preis.
Für 25-30€ würde ich ihn mir sofort kaufen.

Für 45€ eher nicht.

Ja die GW-Preise für solche Plastikbausätze sind ein wenig übertrieben (oder kommt das Vieh als Finecast, hab das nicht genau mitbekommen^^), wenn man bedenkt, dass man dafür auch n schönen großen Leman Russ bekommt...

Ansonsten gefällt mir die 1. Pose gar, die alternative Psoe sieht dagegen ganz pasabel aus!

Ja die GW-Preise für solche Plastikbausätze sind ein wenig übertrieben (oder kommt das Vieh als Finecast, hab das nicht genau mitbekommen^^), wenn man bedenkt, dass man dafür auch n schönen großen Leman Russ bekommt...

Das schon krass inkonsequent sich über den Preis, von GW Plastebausätzen, zu beschweren und dann mit nem GW Modell um die Ecke zu kommen.

Abgesehen davon scheinst du nicht ganz zu bedenken das der Zombiedrache/Terrorgheist auf einen 100x100mm Base stehen. So klein ist der also gar nicht sondern sogar bissle Größer als der Russ.

Moinsen!

Ja die GW-Preise für solche Plastikbausätze sind ein wenig übertrieben (oder kommt das Vieh als Finecast, hab das nicht genau mitbekommen^^), wenn man bedenkt, dass man dafür auch n schönen großen Leman Russ bekommt..
Der Drache wird laut Foto aus Plastik kommen. Wenigstens etwas 😛

Neue Regeln wird es nach Erklärung aus dem letzten WD aber nur für "ein neues vampirisches Monster geben"....also vermutlich den Terrorgheist, da der ja als einziges Modell noch keine Regeln im aktuellen Armeebuch hat.

Eigentlich schade, hatte auch gehofft, dass man für den Zombiedrachen noch andere Möglichkeiten bekommt, diesen in die Armee zu nehmen und nicht nur als Reittier für nen Fürsten.
Naja, vielleicht behält er auch nur seine Regeln und wird dennoch als weitere Auswahl in irgendeiner anderen Form ins Armeebuch aufgenommen. So wie er zur Zeit ist, ist er leider relativ uninteressant.

Grüße
Anderson

Also ich find die beiden großen Modelle TOP:wub:

Mir gefällt vorallem der Terrorgeist. Der Drache ist meiner Meinung nach auch recht schick, weil ich kann mir vorstellen wie unter ihn so nen kleiner Imperialer sich gerade in die Hose macht als der Drache ihn ansieht.

Der Friedhof gefällt mir auch sehr genauso wie die Banshee

Der Herold geht gar nicht. Gespenst naja....

Also ich werde mir wohl beide großen Modelle holen obwohl ich keine Vampire spiele aber mir gefallen die Modelle

Hmm, Zombiedrache... Okay das ist vlt. etwas "dynamischer Posen-Aktionismus", aber wer jahrzehntelang den brav dasitzenden, bzw. auf allen vier Stummeln stehenden Zombiedrachen gesehen hat, kann sich sich zumindest mit etwas Umbauarbeit damit anfreunden. Und überhaupt als Umbaubasis für einen alternativen Dämonenprinz u.ä. eignet sich der Bausatz ja hervorragend.

Den Terrorgheist hingegen finde ich sehr gelungen, jetzt fehlt nur das passende Kleinvieh in dem Stil und die Vampirarmee kann sich wieder zur Gänze in Ihrer schaurigen Pracht sehen lassen.

Die beiden kleinen Minis sehen okay aus, nicht berauschend aber durchaus würdige Vertreter. Vom Tzeentch-Herold verspreche ich mir einiges, sieht schonmal ganz nett aus und fehlt dem einen oder anderen ohne Boxen voller alter Fantasy Tzeentch-Bits.

Habe heute mir den neuen WD gekauft und kann folgendes zu den neuen Einheiten sagen. Dir Banshee und Geister können nun mit offizielen Regeln als Helden in der Armee gespielt werden. Wie der neuen Box kann der Drache oder eine Felderbestie gebaut werden. Die Flederbestie hat ganz offiziele Regeln für das Armeebuch Vampire.