Neuer Zombiedrachen und weitere Vampireinheiten

Der Terrorgheist ist zumindest mal schicker als der Drache.
Die Banshee gefällt mir
Der Wraith ist ok, aber ich mag die alten Modelle lieber
Das Geländestück ist recht schick
Der Herold gefällt mir nicht

Kann man den Bausatz vom Terrorgeist mit dem Zombiedrachen kombinieren? Vlt kriegt man da einigermassen was gescheites bei rum

Könnte mir vorstellen, dass es sogar ein Kombibausatz ist

Ich hatte mir eigentlich schon den halben Tag überlegt ein Thema zu starten, in dem Ich über den Zombiedrachen herziehe:

Der Drache ist unter aller Sau*,**, unbegreiflich wie der duch die Qualitätskontrolle gegangenen ist.

*auch wenn ev er in Natura etwas besser aus sieht, Ich sage da nur Stormraven Effekt.
** Wenn diese Doppelmonsterboxen dazuführen, das man die Designer derart einschränkt, dann uuuuhh

FAIL

FW macht es da um Längen besser, selbst ohne die Zauberrin oben drauf.

trotzdem freue ich mich über den Vampire Release unerwartet, für mich wahrscheinlich nichts dabei aber der Armee Support abseits des Armeebuchs. Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht, an den beiden ist wirklich alles verschieden...nichtmal die Flügel sind gleich.

Für jemanden der so viel umbaut wie du sollte es eigentlich ziemlich ersichtlich sein das des der gleiche bausatz ist.

Die Flügel sind die selben sitzen nur tiefer, das base ist das selbe wurde nur gedreht. die Rückradlinie ist die selbe wurde nur gedreht.

Terrorgeist mit dem Drachenkopf anstatt dem andern und fertig ist der Zombie drache. Obwohl schaut man genau hin sieht man das das sogar dieselben Zahnreihen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon ab das die Modelle nicht die Schönsten von GW sind.

Was mich irritiert ist das in der ( lesbaren ) Beschreibung Blutdrachen und Ghoulkönigen die Rede ist. Soll das heissen das die Klans wiederkommen ( hoffend und bettelnd nachfrag) ?

Und was soll der Terrorgeist den im Unterschied zum Zombiedrachen können ( im Armeebuch ist der jedenfalls nicht zu finden).

Es sieht einfach eher wie eine He-Man-Figur als ein grauenerregendes Monster aus.

Trolololol und der hier gehört oben drauf !

6inch_stinkor_front.jpg

Der gute alte Stinkor 😀

Nunja, zum Zombiedrachen wurde eigentlich alles gesagt, bis auf die Tatsache, dass ich keinerlei Vordergliedmasen sehen kann? Hallo- ist das ein Lindwurm oder ein Drache?

Der Terrorgeist hingegen sieht richtig geil aus. Wem die Flügel zu skelettiert sind, kann ja mit GS wieder etwas Gewebe dranpappen.

Den Morrsgarten kauf ich mir auf jeden Fall. Auf so ein Gelände hab ich schon lange gewartet! Mir ist er sogar etwas zu klein. Wenn die je Seite ein Zaunelement mehr gerechnet hätten, dann wäre das Ding perfekt!

Die beiden Vampirmodelle (Wraith und Banshee) kümmern mich nicht sonderlich. Sind halt Gespenster und da kann man so ziemlich alles nehmen und das in Gespensterfarben anmalen.

Den Abschuss bringen die aber mit dem Tzeentch-Herold. Die Disc geht ja grad noch so, aber warum hat ein Tzeentch-Herold die Fresse von einem Slanesh-Dämon- GW! Setzen sechs!