<div class='quotetop'>ZITAT(Extremor @ 15.08.2007 - 14:18 ) [snapback]1059249[/snapback]</div>
Glaub mal viele Bretonen Spieler sehen das genauso, entweder die schwere Kavallerie teurer oder vernünftigere Regeln.
<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 15.08.2007 - 17:43 ) [snapback]1059351[/snapback]</div>
Im Gegenteil, eigentlich fällt mir nicht wirklich ein Volk ein was seine Regeln zum größten Teil nur aus dem Regelbuch deckt. Spezialisierte Regeln findest du bei (fast) jedem Volk.
mfg
ach ja und nochwas: kavallerie muss teurer werden!!!!! denn die sorgt für langweilige armeen und noch langweiligere spiele - sorry ihr brets, imps, chaos, etc. da spiel ich lieber ggn HE mit erstschlag...[/b]
Glaub mal viele Bretonen Spieler sehen das genauso, entweder die schwere Kavallerie teurer oder vernünftigere Regeln.
<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 15.08.2007 - 17:43 ) [snapback]1059351[/snapback]</div>
So meinte ich das nicht. Das Völker Sonderregeln haben ist ja logisch nur beziehn sich die Sonderregeln alle aus dem Regelbuch.
Angst, Immun gegen Psycho, Raserei, Flug etc.... sind alles sonderregeln die man bei vielen Völkern finden kann und wird.
Wenn man sich Hochelfen anschaun hat fast jede einheit eine einzigartige sonderregel die eine Regelbuch Sonderregel erweitert oder ein Regelbuchnachteil weg macht.[/b]
Im Gegenteil, eigentlich fällt mir nicht wirklich ein Volk ein was seine Regeln zum größten Teil nur aus dem Regelbuch deckt. Spezialisierte Regeln findest du bei (fast) jedem Volk.
mfg