Neues Armeebuch Hochelfen in Sicht

Den weißen Löwenmantel könnte man durchaus auch im Nahkampf dazuaddieren und damit das 4+ rechtfertigen.

Und was die Seegarde angeht, die Schifflandungsbegründung ist natürlich nett, wo die überall mit ihren Schiffen langfahren werden 😛 Aber die alten Modelle sind eigentlich viel zu schön, um sie nicht einzusetzen, auch wenn es sich von den Punkten eher selten lohnt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Elvenblood @ 08.06.2007 - 22:14 ) [snapback]1026310[/snapback]</div>
Sollen neue Seegardisten aus Zinn erscheinen, aber wie gesagt sind alles Gerüchte... ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Und wie rechtfertigen sich Schwertmeister und Phönixgardisten mit nem 4+RW?

Gruss...[/b]

Seegardisten kann man aus den Speerträgern zusammenbauen, die wohl gleich bleiben.

SM und PG verkaufen sich nicht gut genug.

Generell wird zuwenig Infantrie eingesetzt (aus GW & meiner Perspektive, wenn auch unterschiedliche Intention dahinter 😉).

wie kann man enen 4+Rw bei schwertmeister nur erklären...
es sind einfach hochelfen, eine der ältesten rasse der warhammer welt, die können einfach alles!!
und in der aktuellen edition sind sie einfach viel zu "normal" die können einfach nix spezielles.
wenn das neben zwerge die zweite elite infanterie wird, ist doch toll!! mehr davon!!

Speerträger sollen neue Boxen bekommen, ohne Option auf Seegardisten. Die ihre eigenen neuen Modelle bekommen aus Metall und ich nehme an, wenn ich andere Armeen sehe kommen auch von anderen "Elite" Einheiten Plastik Modelle raus, grad SM und WL haben eine überarbeitung nötig.

@ ed_hunter... Was für eine neue Seltene Einheit soll das den sein?

Gruss...

das sowas von nem Dunkelelfen kommt ist klar lol

Hey 4+ Rüstungswurf finde ich persönlich jetzt nicht ultimo dick gepanzert. Ich würde mich freuen wenn sie Phönixgarde und weisse Löwen aufwerten einfach weil es schöne Modelle sind und sie einen Hammer Fluff haben....ich fände es schön wenn die Kernauswahlen komplett überarbeitet werden weil im Moment ist da nix sinnvolles dabei.

Speerträger zu teuer für weiche Infantrie

Bogenschützen 12 Punkte für einen Bogenschützen ohne Rüstung mit Stärke 3..hmmm ich denke nicht.

Silberhelme....WARUMMMM...WARUMMMM Aenarion haben deine Nachfahren nicht daran gedacht Silberhelmen die Option auf keinen Rossharnisch zu geben? Mit leichter Rüssi und Schild 18 Zoll angriffsreichweite wären sie Sinnvoll..so sind sie einfach die billigste kernauswahl...

Seegarde...hmm 15 punkte (16 mit Schild ) für eine 5+ Rüssi und widerstand 3 Rank und File Truppe...öhem nein danke.