Neues Armeebuch Hochelfen in Sicht

Das Modell ist ja absolute Spitzenklasse 😱hmy: 😱hmy:

Von den Regeln wird der sicher auch hart: Die Löwen werden Profile ähnlich von Echsen haben nur nicht blöd und keine Rüstung! Einig die Bewegung wird dann nur noch bei 7 od. 8 liegen. Aber so ein WL mit Zweihänder hat dann nun doch S6. Und wenn die Löwenmäntel berücksichtigt werden, dann hat der Wagen einen 3+ RW od. 2+, gibt der Mantel +2 od. +1 auf Rüstung? 🤔 Aber der ist eine Seltene Auswahl, was ich aber absolut korrekt finde, damit uns auf dem Schlachtfeld die tiranoc Autos erhalten bleiben.

<div class='quotetop'>QUOTE(Ynnead @ 24.07.2007 - 12:42 ) [snapback]1047722[/snapback]</div>
Ajo, am Besten noch Entsetzen (weil bla), Bewegung 9 (weil blub) und Unerschütterlich oder zumindest Unnachgiebig (weil Blablub)... man man, immer diese Hochelfenspieler... verlangen mehr als sie verdienen.[/b]

Sag das mal den Jungs die den Kriegsaltar für 100(?) Punkte entworfen haben 😀
[/b]

Außerdem sind wir ja auch die einzigen, die ihre Armee weiß mit Herzchen bemalen. Da kann man auch ein wenig was verlangen 😛

@Ynnead:
Auf dem Altar steht noch ein eher schlechter Nahkämpferkommandant drauf, wodurch das Ding dann doch schon ne Menge kostet. Wobei ich ihn natürlich nicht schlecht reden will, das Ding ist schon sehr mächtig!

Achja und noch was, ich würde den Regeldesignern doch schon so manches sehr gerne sagen. :lol:

@ derkleineFürst: Kein Wunder bei der ganzen heißen Luft, die die HE den ganzen Tag ablassen, da geht so ein Pelz mal schnell ein wenig ein :lol:

@Topic: Naja, ich warte lieber erstmal ab, was dann schlussendlich im Armeebuch drinnsteht...allerdings fände ich eine allgemeine Erstschlagsregel doch recht unfreundlich.

Na da gefällt mir die Idee von Dark Warrior besser. Kurz nach der Geburt werden die großen Löwinnen mit Hilfe von Magie betäubt und dann stürzen sich die Hochelfen wie die Robbenklopper auf die Jungen...
Ok, dieser Gedanke gefällt mir ganz und garnicht aber ich finde er beweist sehr gut, wie niederträchtig dieses Elfenpack doch ist. 😉