D
Deleted member 4411
Gast
Nope, nicht wahr! Ich sage doch, und das Regelbuch auf Seite 33 oben rechts ebenfalls, dass man auch außerhalb von Sichtlinie und Reichweite treffen und verwunden kann.
Wir sind jetzt aber bei der Wound Allocation, und da steht bei Blast: "... Any unsaved Wounds are then allocated on the unit as for a normal shooting attack."
Das beinhaltet natürlich auch das neue FAQ:
Q: When making a Shooting attack against a unit, can Wounds
from the Wound Pool be allocated to models that were not within
range any of the shooting models when To Hit rolls were made (i.e.
half the targeted model are in the shooting models’ range, and half
are not)? (p15)
A: No.
1. Treffen (hit)
2. Verwunden (wound) = Wound pool erstellen
3. Zuteilen (allocation) = Wound pool abarbeiten, sind unterschiedliche Dinge!
1. und 2. geht wie immer beim Demolisher-Geschütz, aber wirklich sterben können (dank neuem FAQ!) nur Modelle in maximal 24" Entfernung zur Mündung!
Gruß
General Grundmann
Wir sind jetzt aber bei der Wound Allocation, und da steht bei Blast: "... Any unsaved Wounds are then allocated on the unit as for a normal shooting attack."
Das beinhaltet natürlich auch das neue FAQ:
Q: When making a Shooting attack against a unit, can Wounds
from the Wound Pool be allocated to models that were not within
range any of the shooting models when To Hit rolls were made (i.e.
half the targeted model are in the shooting models’ range, and half
are not)? (p15)
A: No.
1. Treffen (hit)
2. Verwunden (wound) = Wound pool erstellen
3. Zuteilen (allocation) = Wound pool abarbeiten, sind unterschiedliche Dinge!
1. und 2. geht wie immer beim Demolisher-Geschütz, aber wirklich sterben können (dank neuem FAQ!) nur Modelle in maximal 24" Entfernung zur Mündung!
Gruß
General Grundmann
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