G
Klingt spannend, sieht krass aus, wird gekauft! 😀
Mir wären auch spontan nur Dark Eldar (Bestienmeister) und Tau ( Kontrolle wie bei den Vespiden ) eingefallen.Natürlich.
Mmh, 40k-Regeln? Klar, macht Sinn, aber mir fallen jetzt nicht so viele Fraktionen ein, die mit dem Burschen gemeinsam kämpfen würden bzw. es hinkriegen würden, ihn dahingehend zu manipulieren. Dark Eldar mag sein, vielleicht auch Symbionten oder irgendeine Chaosfraktion. Mag sein auch Snakebites, die sie mit Leckerbissen (Gretchins, Snotlings...) anlocken und auf den Feind zutreiben. Und natürlich Squats, die auf ihnen reiten und Tzeentch anbeten (es gibt da so einen Roman...).
Okay, was kommt als nächstes? Im Genestealer-Codex wird mal wieder das Ferrobeast erwähnt Zoats wären auch mal wieder dran, oder auch Krotaliden. Na mal schauen.
In fact, the set is a prequel to Warhammer Quest: Blackstone Fortress, and that ancient structure has further perils in store for them – keep an eye out for them in an upcoming adventure pack…
Gorechosen für 40k.....
Der Servitor ist nicht in Arena Combat, sehe ich das richtig?
Der Servitor ist nicht in Arena Combat, sehe ich das richtig?
Dass der Techpriester den Servitor kontrolliert liegt zwar hintergrundtechnisch nahe, aber weder Spielfeld noch Bemalung deuten darauf hin.
Spannend ist wie die CA-Charaktere in BSF eingeführt werden, vielleicht sinds Antagonisten der Abenteurer... Es wäre auch witzig weitere BSF-Spezies in die "Arena" zu führen!
Für welche Völker kann der Ambull in 40k eingesetzt werden?
Keine. Der Warcom Artikel weißt aber auf verschiedene Möglichkeiten hin, den Ambull in z.B. die Mission zu integrieren.