40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
50€ für Traitor Command, das finde ich schon teuer.

Jo, erscheint mir auch recht happig für einen Traitor Commissar und nen Chos-Ogryn.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich an Blackstone Fortress kein Interesse hatte - auch wenn einige der Minis echt schick sind. Aber am Ende würde die Kiste eh bei mir nur rumliegen und Staub ansetzen.

Darüber hinaus hoffe ich noch, dass es die Imperiale Truppe noch mal solo zu kaufen gibt. Dann würde ich die wohl kaufen. Aber die ganze Box? Nein, die will ich nicht mehr.

Jo, erscheint mir auch recht happig für einen Traitor Commissar und nen Chos-Ogryn.

Vor allem wenn man es mit dem Ambull für 45€ vergleicht.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich an Blackstone Fortress kein Interesse hatte - auch wenn einige der Minis echt schick sind. Aber am Ende würde die Kiste eh bei mir nur rumliegen und Staub ansetzen.

Darüber hinaus hoffe ich noch, dass es die Imperiale Truppe noch mal solo zu kaufen gibt. Dann würde ich die wohl kaufen. Aber die ganze Box? Nein, die will ich nicht mehr.

Ich hab es zwar auch noch nicht aber es interessiert mich schon.

Ohne Gewähr:

BSF Advanced Arsenal - new to range - 24 resource cards - 12,00 EUR

BSF Endless Peril - new to range - 30 exploration cards - 12,00 EUR

Also beides Kartensets, mit neuen Karten, klingt doch schon mal ganz gut. Die werde ich mir sehr wahrscheinlich bestellen. Beim Rest mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: