*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Sensenklauen
- Taktischer Instinkt
- Flügel
- Lebensraub
- Nervenschock
- - - > 255 Punkte
Flügel hat er um schnell zum Gegner zu kommen!
Tervigon
- Sensenklauen
- Toxinkammern
- Regeneration
- Stachelhagel
- Katalyst
- - - > 220 Punkte
Hält hinten die Stellung für die erste runde um den Cybot zu empfangen! Werde den Tervigon, Schwarmtyrant und den Carnifex so weit auseinander Platzieren, dass jeder einen möglichst kurzen weg zur Landungskapsel vom Cybot hat. Wie ich meinen kumpel kenne wird der Cybot mit Multimelter aussteigen und mir wenn überhaupt einen lebenspunkt abziehen und anschließend böse im nahkampf zerstört werden von einer meiner Monströsen kreaturen.
*************** 1 Elite ***************
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore
- Stachelwürger
- - - > 145 Punkte
Soll beim gegner landen und hoffentlich ein paar lebenspunkte saugen und nen fetten schuss in seine Termis bzw Ballpredator/Cybot landen! Stachelwürger soll so lange es geht möglichst viele Verwundungen bei ihm landen!
*************** 3 Standard ***************
14 Symbionten
- Sensenklauen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 270 Punkte
Infiltrieren! FLankenangriff zu riskant!
14 Symbionten
- Sensenklauen
- - - > 224 Punkte
Infiltireren! Flankenangriff zu riskant!
4 Tyranidenkrieger
- Hornschwerterpaare
- Zangenkrallen
- - - > 160 Punkte
stürmen hinter den Termaganten des Tervigon nach vorne!
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
sorgt für etwas druck! Obwohl ihm der durchschlag nichts anhaben kann, haben trotzdem viele leute angst vor den umherwandelnden sporenminen! Bei 5 zoll Schablone sollte ein paar standarteinheiten drauf gehen!
1 Carnifex
- Sensenklauen
- Sensenklauen
- Bioplasma
- - - > 180 Punkte
Bioplasma um gegen die Termis vorzugehen! denke bei so vielen Bedrohungen meiner seite wird der Carnifex zusätzlich ein starkes angriffziel geben und vielleicht in die nähe eines cybots/panzers kommen!
Gesamtpunkte Tyraniden : 1499