Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine frage:
Ich überlege mir ob ich mir nicht mal die DZC Starterbox hole und wollte fragen, ob die vieleicht auch mal auf deutsch kommen soll.
Nicht in absehbarer Zeit. Im dt. Shop wird daher auch ein Deal angeboten als Alternative, 2 Grundboxen deiner Wahl + Ruinscape + dt. Regelbuch für 134.99 EUR. Ist natürlich schwierig, damit gegen die 74.99 EUR Grundbox zu bestehen, dafür ist der Deal variabler (und ja, zweimal die gleiche Grundbox ist möglich, Resistance etwas teurer). http://www.dropzone-commander.de/dzc-shop/index.htm
Nur bedingt News aber trotzdem wichtig: Den FFoR dringend updaten... es wurden mehrere Bugs gefixt und die Famous Commanders sind nun implementiert (wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei, wenn man da was findet gern an mich per PN und ich leite es gesammelt weiter oder direkt im Hawk Board melden)
Weiß schon jmd. was neues oder... nen groben Termin WANN man damit rechnen könnte... wann die ersten Infos über die neuen Commando-Einheiten erscheinen werden.
Um Verwirrungen vor zu greifen... ich meine nicht die Helden 🙂
Da gibts grad keine wasserdichten Angaben... ich vermute mal im Februar wissen wir mehr. Release war auf jeden Fall mal noch in diesem Quartal angedacht.
Wo hast du das denn her? Meines Wissens wären dann die UCM Drohnen mit Focus 4 und der Scourge Abfangjäger die einzigen, die ihn bekämpfen könnten. Gott sei Dank wird ja zuerst getestet
und der neue Newsletter ist raus... sehr interessant das ganze...
Es rollen die ersten legendären Kommander an und am 7/8 Feb. bekommen wir die neuen regulären Kommandofahrzeuge zu sehen... abgesehen davon gibts ein Render von ner überschweren Scourgeeinheit zu sehen:
Die im Newsletter angekündigten 1.1er Karten werden wohl gegen Ende der Woche als Download verfügbar und sind dann vermutlich ab sofort offiziell... ich muss wohl "übergangsweise" einmal drucken gehen und ne Schere in die Hand nehmen ^^