NEWs

Aber ich sach euch was, die fahrerkabine an dem modell ist trotzdem zu klein und das ganze Fahrzeug zu schmal um so ein minipickup zu sein.

Ich würde immernoch sagen der Maßstab stimmt einfach nicht.

Aber da sind sie nicht die ersten. Die UCM MBTs haben auch bestenfalls sportwagengröße im vergleich zu den infanteristen.

Aber ich sach euch was, die fahrerkabine an dem modell ist trotzdem zu klein und das ganze Fahrzeug zu schmal um so ein minipickup zu sein.

Ich würde immernoch sagen der Maßstab stimmt einfach nicht.

Aber da sind sie nicht die ersten. Die UCM MBTs haben auch bestenfalls sportwagengröße im vergleich zu den infanteristen.

Da liegt ja auch der bedienende Soldat drinnen. So mancher Panzer aus dem 20 Jahrhundert war überraschend klein, wenn man bedenkt das es die UCM Strategie ist kompakt zu bauen nicht unpassend.

Wer das nicht mag hat ja noch die Resistance Panzer die Folgen einer anderen Designphilosophie.

Für die die nicht das englische Forum lesen:

Hawk Simon schrieb:
Right guys, I can officially confirm the following release dates!

PHR and Shaltari plastic starter sets - Saturday 13th September
Waves 2 and 3 - released on Saturday 27th September
UCM and Scourge plastic starter sets - Saturday 27th September
Wave 4 - released on 18th October

Schaut mal, was am WE in England zu sehen war, der Kollege zwischen der Shaltari- und PHR-Box ist gut sichtbar, aber auch links davon zwischen Resistance und Shaltari gibt es was interessantes zu sehen, nur gut getarnt.

10646779_10102621408148933_1991185166470671567_n.jpg

10506879_550230495082541_8252096506233035233_o.jpg

Schicke Flieger vor/neben den Füßen des Läufers 😉

Auch hier die Liste nochmals:

- Ocelot
- Gladius
- Archangel
- Athena

+ 1 weiteres Modelle was man leider nicht richtig sieht.

Generell fehlt noch die Scourge und die Resistance im Grossmodellbereich...

Randnotiz: Team "orbital Bombardment" vom gleichen online Blog hat die ersten 3 Plätze belegt und damit sich wieder einmal als die Platzhirsche der englischen DZC Turnierszene erwiesen...

Via Facebook:
The launch of the Resistance has been very well received, although we have to announce a slight delay in the release of 3 of the blisters from wave 3 (the Battlebus, Hellhog Fighter and Storm Wagons). This delay is due to persistent moulding issues, and as we like to maintain a high level of standard when it comes to our products, this will unfortunately lead to a 2 week delay with these units. Many apologies for this, and we hope it does not inconvenience anyone too much.