NEWs

Da hat ihnen wohl das Talon Feedback gereicht. Im Endeffekt finde ich es auch schade aber es liegt an Dropfleet mutmaße ich. Wobei jetzt bald das Buch kommt und der Zug damit abgefahren ist, man sollte aber nicht vergessen das Hawk die Regeln ja auch Ändert wenn sich nachher herausstellt das es Probleme gibt (was ich in dem Fall weniger Vermute).

Da hat ihnen wohl das Talon Feedback gereicht. Im Endeffekt finde ich es auch schade aber es liegt an Dropfleet mutmaße ich. Wobei jetzt bald das Buch kommt und der Zug damit abgefahren ist, man sollte aber nicht vergessen das Hawk die Regeln ja auch Ändert wenn sich nachher herausstellt das es Probleme gibt (was ich in dem Fall weniger Vermute).

Jup ein paar der bekannten Modellle haben es nicht in ne Betawave geschafft (ausserhalb der Talons). Fand ich auch ungewohnt aber auch nicht weiter schlimm, hängt wohl wie Leo schon sagte mit Dropfleet und der Umverpackung der Dualblister zusammen (Sprich den Overseer künstlich zurückzuhalten wäre ungeschickt weil manche ja auch den Desolator wollen... )

Da ich jetzt nicht nen neuen Thread deshalb aufmachen wollte...

Ein richtig großes Lob an HAWK!
Für die Leute, welche es wie ich nicht wussten:

Habe heute endlich mal etwas Zeit gefunden und die Njord-Box aufgemacht.... und was sehe ich da... es sind 4(!) Racketen-Batterien enthalten!!!
Heißt ich kann aus meinem vorhanden Poseidon auch einen Njord machen 😉
Finde ich nicht nur gut durchdacht sondern auch richtig fair den Kunden gegenüber!

Da ich jetzt nicht nen neuen Thread deshalb aufmachen wollte...

Ein richtig großes Lob an HAWK!
Für die Leute, welche es wie ich nicht wussten:

Habe heute endlich mal etwas Zeit gefunden und die Njord-Box aufgemacht.... und was sehe ich da... es sind 4(!) Racketen-Batterien enthalten!!!
Heißt ich kann aus meinem vorhanden Poseidon auch einen Njord machen 😉
Finde ich nicht nur gut durchdacht sondern auch richtig fair den Kunden gegenüber!

Ist leider ein Misspack ^^ gibt ne chaarge von Njörds die zwischen 2-6 Raketenpods bei haben... eigentlich sind nur 2 vorgesehen. Also keine Absicht seitens Hawk... auch wenns in dem Fall lobenswert wäre...

Wenn du mit denen im Bunde bist kannst du mir vllt. weiter helfen?!?!
Weißt du wann Feldherr seine DZC-Trays zum Verkauf frei gibt ?

Mir wurde Ende Sommer gesagt, dass sie bis vor Weihnachten fertig sein wollen ... bis jetzt finde ich aber (leider) nicht immer nichts im Shop :/

logisch. noch sind sie auch nicht fertig. Die unverbindliche Angabe war: Ende nächster Woche die ersten Konfigurationen im Shop haben.