NEWs

Soll Phase 2 zeitgleich mit dem englischen auch auf deutsch erscheinen?
Schwierig. Da wir zeitgleich vermutlich an Dropfleet arbeiten denke ich nicht dass das hinhaut. Zumal REC 2 bislang ja auch von Hawk nicht wirklich fix terminiert wurde... letzter Comment Dave auf der Salute "it's done when its done" mit DFC im Nacken will er es nicht unnötig "rushen". Nebenbei sind wir grade an der Umsetzung deutscher Kommandokarten dran.

Problem bisher war halt, dass die Übersetzungen immer erst mit dem Erscheinen des englischen Buches beginnen konnten. Zudem braucht man noch einen freien Druckslot und Regelupdates wollen auch noch mitgenommen werden.
Und Kartendruck ist auch nochmal so eine Sache... wenn du nicht in sehr großen Stückzahlen druckst wird das schnell verdammt teuer.

Servus 🙂

Ja das habe ich schon dank den 2en aus Tübingen schon mitbekommen.
Kann man nichts daran ändern ... ist dennoch etwas ärgerlich bzw. traurig wenn fast ein Jahr vergeht (Release war doch grob September oder ? 🙂) bis die dt. Übersetzung erscheint!
Immerhin hat das Spielsystem ein immens großes Potential und recht großer Teil der deutschen Community (mich eingeschlossen) möchte eben gerne in der Muttersprache das Spiel spielen wollen 🙂.

Aber gut kann man nichts daran ändern^^.

Was mich noch interessieren würde... gibts schon einen genauen Release ab wann man mit dem Buch rechnen darf ?

Grüße
FaBa

PS: spielt ihr auch am Muttertag wieder DZC ?
Je nachdem wie ichs zeitlich hin bekomme würde ich mal bei DFC zu schauen wollen 🙂

Dropfleet Update #45

https://twitter.com/HawkWargames/status/734016457688944641

Gab wieder mal ein Update.

ucm%20cruiser%20spure.jpeg

Zuletzt bearbeitet: