NGC 22 am 21. u 22.11

Ich glaube Creed wollte eher auf die Aussage "noch 2 Wochen bis zur NGC" hinaus...

Nichtsdestotrotz besprechen wir das ganze gerade intern. Entscheidung wird heute noch gepostet.

Danke für das konstruktive und detailierte Feedback. Bin froh das hier anstatt Antworten ala "das ist doof" wirklich fundierte Post gepostet worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade etwas zu spät gesehen, dass ihr euch habt umstimmen lassen und unsichtbarkeit nicht anfasst. sehr schade. insbesondere weil es auf der hand liegt, dass im rahmen eures außergewöhnlichen settings "alles ist erlaubt" ein xtrem buff wie unsichtbarkeit total sinnvoll beschränkt gehört.

ich hab keine große lust auf horden von unsichtbare super-hvys/garganten.

verstehe nicht, warum ihr nicht auf euren bauch hört, man kann es doch eh nicht allen recht machen (siehe diese post).

naja, freue mich auf die liebevollen flufflisten, die die armen menschen dank unsichtbarkeit nun wieder spielen können :-D

Ps: in irgendnem nebensatz stand, dass escalation-c'tan erlaubt sind? nach meinem verständnis ist der ja durch den gleichnamigen schrott aus dem codex ersetzt, oder?

EDIT: Josua hat bestätigt, dass das aktualitätsgebot den d-flamer-c'tan verbietet.

Zuletzt bearbeitet: