Auch wenn der Cybot noch lange nicht fertig ist, habe ich zumindest einmal die Grundform abschließen können. Abgesehen von den, wie ihr sehen könnt, noch fehlenden Füßen, werde ich noch ein paar Trophäen und Hautfetzen hinzufügen. Wie es bei einem Cybot der Night Lords eben sein soll. Die Idee zum Umbau ist schnell erklärt. Da ein Höllenschlächter von Dark Vengeance, den ich jetzt nicht so prickelnd finde, und übrig gebliebene Beinen aus dem Bausatz des Klauenmonstrums bereits auf meinem Schreibtisch lagen, war die Verbindung nicht weit hergeholt und weil ich schon immer einen Cybot mit zwei Maschinenkanonen oder ähnlichem bauen wollte, war die Wahl der Bewaffnung ebenfalls sehr einfach.
Zuerst wollte ich die Krallenfüße des Klauenmonstrums verwenden, doch deren Rarität bei den Bitzshops stellt eine ziemlich hohe Hürde dar. Naja, die nächstbeste Option ist das Modellieren der Füße. Mal schauen, ob das klappt.
Welche Einheit der Cybot dann auf dem Spieltisch darstellen soll, ist vorerst noch ungewiss. Drüben auf Bolter & Chainsword fielen die ersten Vorschläge zugunsten eines Decimators, was vielleicht wegen der mutierten und dämonischen Erscheinung auch halbwegs Sinn ergibt. Ich freue mich auf jeden Fall über alle diesbezüglichen Ideen.
Danke! Wenn ich mir das so ansehe, wird die Schlagzahl aber irgendwie immer geringer anstatt umgekehrt. Wenn es nur einfacher wäre. :lol:
Vielen Dank! Greif ruhig zu. Es freut mich immer sehr, wenn meine Umbauten Ideen und Anregungen liefern können.
Es ist zwar schade, dass da ein potentieller Night Lord verloren gegangen ist, aber deinem Armeeaufbau nach zu urteilen passt das schon. Die sehen spitze aus! ?
Danke fürs Vorbeischauen!